Autogas / Flüssiggas / LPG News! Autogas / LPG News & Infos Autogas / Flüssiggas / LPG Forum! Autogas Forum Autogas / Flüssiggas / LPG Klein-Anzeigen! Autogas / Kfz Kleinanzeigen Autogas / Flüssiggas / LPG Videos! Autogas Videos Autogas / Flüssiggas / LPG Web-Links ! Autogas / Kfz Web-Links Autogas / Flüssiggas / LPG Tankstellen ! Autogas Tankstellen Autogas / Flüssiggas / LPG - Werkstätten ! Autogas Werkstätten

 Autogas-Einbau-Umbau.de: Rund um Autogas / LPG - die Benzin-Alternative! 

Suche auf Autogas-Einbau-Umbau.de:  
 Home     Anmelden  oder   Einloggen     Autogas-Chat        Private Nachricht senden        Online-Schnäppchen für's Auto       
Interessante News
Infos & Tipps @
Autogas-E-U.de:
Badische Zeitung
Ein halber Neubeginn: Der neue VW-Chef Herbert Diess war an ...
Propan Rheingas GmbH & Co. KG
Der Berliner Dieselgipfel greift zu kurz: Die Fokussierung a ...
PHOENIX
Dietmar Bartsch, Linken-Fraktionschef und Spitzenkandidat, z ...
Deutsche Umwelthilfe e.V.
Das Diesel-Forum ist grandios gescheitert: Die Softwarelösun ...
Neue Osnabrücker Zeitung
Maria Krautzberger, Präsidentin des Umweltbundesamtes: Die S ...
http://www.autogas-einbau-umbau.de Neuwagen @ EasyNeuwagen
Neuwagen bei EasyNeuwagen.de

http://www.autogas-einbau-umbau.de Online @ Autogas / LPG:
Zur Zeit sind 125 Besucher, d.h. 125 Gäste und 0 Mitglied(er), bei
Autogas-Einbau-Umbau.de online.
Heute neu:0
Gestern neu:0
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Artikel und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, ein persönliches Seiten-Design einstellen und viele weitere zusätzliche Features dieser Seite nutzen!

http://www.autogas-einbau-umbau.de Online Werbung
wkda_adv1_ermitteln_200x200 reifendirekt.de Markenreifen, Felgen und Kompletträder bis zu 25% günstiger bei reifen.com!

http://www.autogas-einbau-umbau.de Hauptmenü @ Autogas-Portal
Autogas Portal Autogas - Forum
· Auto - Typen
· Anlagen - Hersteller
· alle Themen...

Auto-Gas Portal Autogas - Infos
· Was ist Autogas?
· Vorteile für Nutzer
· Autogas - Anlagen
· Autogas und Umwelt
· Autogas - Kalkulator
· Autogas / LPG News & Infos

Auto-Gas Portal Autogas - Verzeichnisse
· Autogas - Tankstellen
· Autogas - Werkstätten
· Auto & Autogas - WebLinks

Autogas PortalAutogas - Services
· Auto(gas) Bilder - Galerie
· Tickets bestellen (GetGo)
· Online-Kfz-Shops
· Online - Schnäppchen
· Auto - / Kfz - Termine
· Hangman Autogas Spiel
· Browsergames spielen
· Autogas - Kleinanzeigen

Autogas Portal Auto - Rechner
· Autogas - Rechner
· Bussgeld - Rechner
· Versicherungs - Rechner

Autog-Gas Portal Redaktionelles
· Autogas- / LPG - News Archiv
· Alle News-Schwerpunkte
· Alle Autogas-Stichwörter
· Top 10 @ Autogas / LPG
· Web Tipps & Infos
· Web Actions & Promotions
· Suche @ Autogas - Portal

Autogas Portal Autogas-Portal Interaktiv
· Log-In @ Autogas / LPG
· Mein Account
· Frage stellen
· Beitrag schreiben
· Tankstelle melden
· Web-Link eintragen
· Werkstatt eintragen
· Tankstelle eintragen
· Auto(gas)-Bild hochladen
· Kleinanzeige aufgeben
· Auto Termin melden
· Kontakt @ Autogas / LPG
· Feedback @ Autogas / LPG
· Seite Weiterempfehlen
· Private Nachricht senden
· Log-Out @ Autogas / LPG
· Account löschen

Auto-Gas-portal Autogas-Portal Community
· Autogas Portal Mitglieder
· Autogas Portal Gästebuch
· Newsletter
· Autogas-Chat

Autogas Portal Autogas-Portal Information
· FAQ/ Hilfe@ Autogas / LPG
· Impressum @ Autogas / LPG
· AGB @ Autogas / LPG

Autogas Portal Autogas-Portal Marketing
· Seiten Statistiken
· Werbung auf der Seite

Autogas Portal Accounts
· Twitter
· google+

http://www.autogas-einbau-umbau.de Terminkalender
April 2018
  1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30  

Messen
Veranstaltungen
Konzerte
Treffen
Rallye / Rundfahrt
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

http://www.autogas-einbau-umbau.de Online Web - Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Autogas Portal - Autos mit Autogas - Rund um Auto Gas & LPG / Liquefied Petroleum Gas - Infos / Forum / Kleinanzeigen / Tankstellen !

Lebensmittel - Welt - News! Der pure Horror!

Veröffentlicht am Dienstag, dem 27. Juni 2006 von Autogas-Einbau-Umbau.de


Autogas News & Infos
Kati: Hilfe....der pure Horror. Hallo Zusammen.......ich möchte Euch mal meine Geschichte erzählen, da ich Euren Rat brauche. Bin nämlich kurz davor einen Attentat zu begehen. Ich habe mir kürzlich einen GolfV, 75KW zugelegt, mit der Absicht diesen auf Autogas umzurüsten. Nachdem ich mir verschiedenen Angebote über Flüssiggas eingeholt hatte, entschied ich mich für eine VW Werkstatt. Wollte auch einmal im Leben vernünftig sein. :-(

Der Einbautermin war am 15.Mai. Heute ist der 27.Juni und ich habe mein Auto noch immer nicht zurück.
Mittlerweile habe ich alles durch was so hätte schief gehen können.
Erst einmal hatten sie mir den Wagen beim Einbau verkratzt und er musste lackiert werden. Das dauerte angeblich 2 Tage. Als ich ihn holen wollte, waren die Papiere noch nicht fertig und somit holte ich mein Auto dann 8 Tage später am 23. Mai endlich ab.
Am nächsten Tag brachte ich ihn dann gleich wieder in die VW-Werkstatt zurück, da er nur ruckte, keinen Hering vom Teller riss und fast jedes mal aus ging. Dann ging die Motorwarnlampe an.
Also fuhr ich gleich früh Morgens zurück in die Werkstatt. Man erklärte mir das sei eine Einstellungssache und kein Problem.
7 Tage später und wiederholten Anrufen meiner Seitz, was denn nun mit meinem Auto sei, holte ich meinen Golf nach mehrfachen Ausreden der Werkstatt am 31 Mai erneut ab.
Die versicherten mir das nun alles super toll sei.
Gleich kam die nächste Sch... und es ging von vorne los. Am darauf folgenden Tag den 1.Juni, konnte ich früh Morgens gleich wieder den selben Weg zu VW antreten, da der Wagen weiterhin nicht um die Ecke kam und nach 10km mir erneut die Warnlampe freundlich zuwinkte. Ich fuhr als abermals früh Morgens zur Werkstatt (kam auch diesmal zu spät ins Büro).
Das ganze Spiel von vorne. Sie Probierten dann größere Düsen aus, nahmen mein Auto sogar am Wochenende mit nach Hause und stellten immer wieder die Steuerung neu ein.
Auch diesmal musste ich mehrfach hinter denen her telefonieren um überhaupt eine Aussage zu bekommen.
Die konnten sie mir nicht geben, weil sie selbst nicht wussten was sie noch tun sollten um die Kiste endlich ans Laufen zu bringen.
Mittlerweile hatten wir dann ein Gespräch mit dem Kundendienst bzgl. Wandlung und wieder Ausbau der Gasanlage. Man wollte mir ein Dieselfahrzeug alternativ anbieten.
Dies müsse man aber erst mit dem Chef klären. Montags rief man mich dann an, um mir mitzuteilen das man mir in keinster Weiße entgegen kommen würde. Von all den Versprechungen war nichts mehr zu finden.
Sie baten mir dann einen Rückkaufswert für mein Auto an, der mich fast über den Tisch hätte springen lassen.
Habe noch nie so eine Gleichgültigkeit und Unverschämtheit erlebt. Ich habe bis dahin ständig freundlich reagiert und hoffte auf ein Wunder.
Nachdem auch die größeren Düsen die man mir dann einbaute nichts brachten und auf der Autobahn der Wagen bei 140km/h total zusammen brach, keinerlei Leistung mehr brachte, ging erneut die Warnlampe an.
Man konnte ihn nicht mehr über 130km/h bringen. An Überholen gar nicht mehr zu denken.
Also fuhr die liebe Kati abermals am 12. Juni in die nette VW-Werkstatt. (man lächelte auch inzwischen nicht mehr wenn ich die Tür betrat)

Eine Woche passierte dann erst mal nichts. Schließlich entschloss die VW-Werkstatt sich Hilfe bei einer Hyndai-Werkstatt zu holen, welche seit mehreren Jahren Umbauten dieser Art durchführt. (Gott sei Dank)
Habe mich dann mit dem Hyndai-Händler in Verbindung gesetzte und ihm mein Schicksal verkündet. Er meinte das bekomme er schon hin und ich wartete wieder drei Tage.
Am 23. Juni dann brachte VW mir den Wagen mit dem Kommentar, dass er nun leider 13,5l Gas benötige.
Ich habe mich für den Umbau entschieden weil ich Geld sparen wollte und nicht 50 % mehr verbrauche wie im Prospekt angegeben.
Mit dem Ärger im Bauch, das ich die Summe von 2500,-€ eigentlich samt den Umständen, um sonst aus gegeben hatte, nahm ich den Wagen entgegen und hoffte es sei damit erledigt.
Siehe da... kam doch tatsächlich in die Verlegenheit ganze 3 Tage damit zu fahren.
Doch oh Wunder, am 26. Juni, wie sollte es anders sein, konnte ich erneut den Weg in meine Lieblingswerkstatt antreten, da beim Tanken jede Menge Gas unter meinem Fahrzeug aus strömte und doch da Tatsächlich ein Leck war. Nachdem ich dann kurz vor dem Nervenzusammenbruch bei den Geschäftsführer auf den Schreibtisch sprang, bat der mich doch Ihnen noch "einen Versuch" der Reparatur zu geben.
Sie würden doch alles tun, damit ich endlich zufrieden sein könne.
Da ich Angst hatte mit dem Auto auch nur einen km weiter zu fahren, habe ich ihn gestern wieder mal bei denen in der Werkstatt abgegeben.
Was nun noch erschwerend hinzu kommt ist, dass die in den mittlerweile 6 Wochen Werksattaufenthalt, sage und schreibe 1540km auf meinen Tacho gefahren haben.
Na???... was sagt Ihr dazu???
Bin ich nicht ein Glückskind? Leider ist die Geschichte noch nicht ausgestanden. Habe heute Nachmittag einen Termin beim Anwalt.



(Artikel-Titel: Der pure Horror!)
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Autogas-Einbau-Umbau.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Kati) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Autogas-Einbau-Umbau.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Der pure Horror!" | LogIn/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Autogas-Einbau-Umbau.de könnten Sie auch interessieren:

VW Up GTI (2018): Spaßrakete oder Rohrkrepierer? - ...

VW Up GTI (2018): Spaßrakete oder Rohrkrepierer? -  ...
Mazda MX-5 SPS Motorsport: Zusatz-Power für den Que ...

Mazda MX-5 SPS Motorsport: Zusatz-Power für den Que ...
Skoda Superb Combi 2.0 TDI: Der Passat-Überflieger ...

Skoda Superb Combi 2.0 TDI: Der Passat-Überflieger  ...

Alle Web-Video-Links bei Autogas-Einbau-Umbau.de: Autogas-Einbau-Umbau.de Web-Video-Verzeichnis

Diese DPN-Videos bei Autogas-Einbau-Umbau.de könnten Sie auch interessieren:

Neustadt an der Orla (Thüringen) August 2017 / Teil 1

Weihnachtsmarkt Hamburg Rathausmarkt - 06.12.2017 - T ...

Weihnachtsmarkt Berlin Breitscheidplatz - 06.12.2017 ...


Alle DPN-Video-Links bei Autogas-Einbau-Umbau.de: Autogas-Einbau-Umbau.de DPN-Video-Verzeichnis

Diese Fotos bei Autogas-Einbau-Umbau.de könnten Sie auch interessieren:

IMG_2368.jpg

IMG_2367.jpg

Bergradlers 3.1.jpg


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Autogas-Einbau-Umbau.de: Autogas-Einbau-Umbau.de Foto - Galerie

Diese Web-Links bei Autogas-Einbau-Umbau.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

  Autogas / LPG - Tankstellen bei Rerorust.com/LPG
Beschreibung: Tankstellenverzeichnis mit Karte und Umkreisuche nach Autogas / LPG - Tankstellen. Für die Reiseplanung kann gziehlt die Route nach Tankstellen in der Nähe abgesucht werden. Der Eintrag ist kostenlos. Die preiswerteste Tankstelle wird immer auf der Startseite angezeigt!
Hinzugefügt am: 25.06.2009 Besucher: 247 Link bewerten Kategorie: Autogas-Tankstellen

 ! Autogas Tankstellen Karte bei Autogas-Tankstellen-Finder.de
Beschreibung: LPG Tankstellen Karte für Europa!
Hinzugefügt am: 03.09.2009 Besucher: 561 Link bewerten Kategorie: Autogas-Tankstellen

 ! Autogastankstellen-Suchmaschine bei DVFG.de / Autogastanken.de
Beschreibung: Um die Autogas-Tankstellen in Ihrer Nähe zu finden, geben Sie bitte nur Ihre Standort-Postleitzahl ein. Als Ergebnis erhalten Sie ein Tankstellenverzeichnis mit den Adressen und Öffnungszeiten sowie den Telefonnummern der öffentlich zugänglichen Autogas-Tankstellen in Deutschland. Zusätzlich sind kurze Anfahrthinweise aufgeführt. Die Tankstellen werden innerhalb des gewählten Umkreises, sortiert nach der Entfernung vom eingegebenen PLZ-Standort, aufgelistet!
Hinzugefügt am: 20.10.2002 Besucher: 17724 Bewertung: 4.65 (11 Stimmen) Link bewerten Kategorie: Autogas-Tankstellen

 ! Autogastankstellen-Suchmaschine bei Gas-Tankstellen.de
Beschreibung: Das aktuellste Autogas/LPG- u. Erdgas/CNG-Tankstellen-Verzeichnis mit allem, was wir Gasfahrern wünschen (inkl. Preisen, Gasqualität, Status, genauen Wegbeschreibungen, ...) - Deutschland und die europäischen Nachbarländer!
Hinzugefügt am: 12.07.2003 Besucher: 18940 Bewertung: 9.31 (21 Stimmen) Link bewerten Kategorie: Autogas-Tankstellen

 ! Deutschland: Autogastankstellen in Deutschland bei LangeGas.com
Beschreibung: Hier gibt es eine Übersicht von Autogastankstellen in Deutschland (leider nicht ganz vollständig und aktuell)!
Hinzugefügt am: 07.09.2001 Besucher: 5902 Bewertung: 3.36 (17 Stimmen) Link bewerten |  ! Niederlande bei GoedkoopTanken.nu
Beschreibung: Hier finden Sie die Brennstofpreise für Tankstellen in den Niederlanden!
Hinzugefügt am: 27.01.2004 Besucher: 3786 Bewertung: 9.43 (7 Stimmen) Link bewerten Kategorie: Autogas-Tankstellen

 ! Online-Shopping-Mall bei Einkauf-Shopping.de
Beschreibung: Online-Shopping-Mal mit über 1.500 Shopping-Links, die Shops können bewertet werden, viele topaktuelle Sonderangebote und Schnäppchen!
Hinzugefügt am: 12.07.2003 Besucher: 686 Link bewerten Kategorie: Weitere Web-Shops

 ! Privates Car-Sharing bei RentmyCar.de
Beschreibung: RentmyCar ist die weltweit einzige Börse für die Vermittlung von Privatfahrzeugen zur Miete. Das private Car-Sharing erfreut sich steigender Beliebtheit bei Mietern und Vermietern. Im Angebot sind Kfz, Wohnmobile, Anhänger, Motorräder und Lkw!
Hinzugefügt am: 06.01.2003 Besucher: 927 Link bewerten Kategorie: Kfz-Links

 ! TruckScout24.de
Beschreibung: TruckScout24 ist Europas führender Marktplatz rund ums Thema gebrauchte Nutzfahrzeuge, Baumaschinen, Landmaschinen, Busse, Speditionen, Cargo und Leasing. Neben tausenden gebrauchten Fahrzeugen und Geräten finden Sie hier Informationen und Links!
Hinzugefügt am: 06.01.2003 Besucher: 812 Bewertung: 9.00 (1 Stimme) Link bewerten Kategorie: Kfz-Links

 !Referenz: Neu- und Gebrauchtwagen bei AutoScout24.de
Beschreibung: Europas bekanntestes Autoportal hat täglich rund 1/2 Millionen tatsächlich "frischer" Auto- und Motorradangebote, viele mit Garantie und Gütesiegel. Top: Sehr detaillierte Suchmöglichkeiten und sofortige eMail-Benachrichtigung über neue Angebote des gesuchten Fahrzeugs! Aussergewöhnlich auch die Neuwagensuche und der Neuwagenkonfigurator zum Vergleich aller aktuellen Marken, Modelle + Ausstattungen. Fahrzeugauktionen, Zubehör-Shoppingcenter, Händlersuche und mehr als 300 Testberichte sowie Fahrzeugwert-, Versicherungs- und Finanzierungsrechner decken fast jeden Bedarf!
Hinzugefügt am: 25.07.2002 Besucher: 3894 Bewertung: 8.33 (3 Stimmen) Link bewerten Kategorie: Kfz-online-Shopping

Diese Forum-Threads bei Autogas-Einbau-Umbau.de könnten Sie auch interessieren:

 Chevrolet Tahoe 5.3 Bj 2007 BRC P&D oder Prins VSI 2.0 Hilfe (poertsch, 14.03.2018)

 BRC Werkstatt in der Nähe von Aachen (Hogi1980, 11.01.2016)

 Ruckeln der Gas Anlage, in kalten Zustand (Koelschejung, 30.11.2015)

 Abgasgutachten - PRINS - unter Verdacht ? Wieder vw Fall ? (Ted05051974, 28.10.2015)

 Gebrauchtwagen: Probleme in Sicht oder nicht? (Carfinder, 17.12.2015)

 Gaslanlage für einen Renault RS (Clio oder Megane) (Renault_RS, 02.12.2013)

 2er Tank (hollaender76, 05.07.2013)

 Landi Renzo Omegas W210 Probleme mit der Einstellung Luftmengenmesser (landiw210E320, 26.09.2013)

 Opel Vectra C, 2,2L, BRC, Flashlube ja oder nein? (Bigmanxxl, 05.05.2013)

  Opel Vectra 2.8 V6 Turbo - Lovato Easy Fast OBD II oder BRC Sequent Plug & Drive (pooya, 06.04.2013)

Diese Forum-Posts bei Autogas-Einbau-Umbau.de könnten Sie auch interessieren:

 Der Link funktioniert: http://de.ubergizmo.com/2012/09/06/die-kleine-oko-sensation-airpod-fahrt-mit-komprimierter-luft.html?inf_by=5a247b21681db8c63e8b4644 (Gerhard, 03.12.2017)

 Findet sich hier keiner der helfen kann? Ich selbst kenne mich leider mit der Venturi nicht aus. (Jens, 01.09.2017)

 Eben. Sehe ich auch so. Der kommt auf den Umrüster und die Anlage an, weniger auf den SUV. (skymaster, 21.06.2017)

 Habe zum Thema Alkohol bei einer Autoversicherung noch ein Paar Zahlen gefunden: Über 50.000 Fahrern wird jedes Jahr der Führerschein wegen Alkohol entzogen und jährlich sterben mehr als 16.000 Mensch ... (skymaster, 21.06.2017)

 Der Link ist leider tot :( (skymaster, 12.06.2017)

 Neue Studie zu dem Thema Unfallursachen kommt aus den USA und bestätigt, dass Smartphone-Nutzung die Unaufmerksamkeit der Autofahrer erhöht habe: [url]http://www.tagesspiegel.de/wissen/ablenkung-haeu ... (Ludolf, 13.02.2017)

 Ach schade, der Brennstoffspiegel-Beitrag scheint mittlerweile verschoben worden zu sein... Eine andere Neuigkeit rund um Autofahren mit Gas könnte nun eher für Verärgerung sorgen: [url=http://ww ... (Ludolf, 13.02.2017)

 Hallo, Die Gasanlage funktioniert wieder mal sehen wie lange hatte das Auto in einer Werkstatt wo man sich das Problem mal anschauen wollte da würde festgestellt das die Valtek Einspritzrails defekt s ... (Golf4Mike, 05.01.2017)

 DANKE für die schnelle Antwort ich habe das Auto dieses Jahr Februar umgerüstet gekauft. Die Umrüstung wurde 2008 gemacht und der Anlagenhersteller ist 2008 pleite gegangen. Zündkerzen habe ich erneu ... (Golf4Mike, 28.11.2016)

 Moin Moin, mein erster Tip Zündaussetzer das heißt Überprüfung der Zündkerzen, Zündkabel oder Zündspule.......aber am besten wäre es doch Du fährst zu deinem Umrüster der kann Dir bestimmt helfen. (TheRealBrain, 28.11.2016)

Diese News bei Autogas-Einbau-Umbau.de könnten Sie auch interessieren:

 Ein halber Neubeginn: Der neue VW-Chef Herbert Diess war an den Manipulationen der VW-Dieselmotoren mit Schummelsoftware mit ziemlicher Sicherheit nicht beteiligt! (Autogas-Einbau-Umbau, 11.04.2018)
Jörg Buteweg zu VW:

Freiburg (ots) - Der Vorzug des mutmaßlichen neuen Chefs Herbert Diess ist, dass er erst wenige Monate vor Bekanntwerden des Dieselskandals von BMW nach Wolfsburg kam.

An den Manipulationen der VW-Dieselmotoren mit Schummelsoftware war er mit ziemlicher Sicherheit nicht beteiligt. Insofern steht er für ein Stück Neubeginn.

Mit Matthias Müller tritt ein Mann beiseite, der den Übergang organisiert hat. Nach dem überstürzten Abgang de ...

 Autogas ist weiterhin beliebteste alternative Antriebsart in Deutschland. (PR-Gateway, 28.03.2018)
Autogas ist weiterhin die mit Abstand zulassungsstärkste alternative Antriebsart auf dem deutschen Markt.

Dies bestätigen die aktuellen Zahlen des Kraftfahrt-Bundesamtes (KBA) zum Fahrzeugbestand. So waren am 1. Januar 2018 in Deutschland 421.283 Fahrzeuge mit Autogas-Antrieb zugelassen. Mit großem Abstand folgten die Antriebe "Hybrid" (236.710), "Erdgas" (75.459) und "Elektro" (53.861).

Mit 4.400 neu zugelassenen Pkw 2017 konnte Autogas außerdem ein Plus von 47,2 Prozent im ...

 Verkehrspolitische Strategie der Bundesregierung - Deutscher Verband Flüssiggas plädiert für die Anpassung der Förderung: 'Gasmobilität als feste Größe einplanen'! (Autogas-Portal, 23.03.2018)
PressePortal.de: Berlin (ots) - Der Deutsche Verband Flüssiggas e.V. (DVFG) fordert anlässlich der gestern abgegebenen Regierungserklärung, Gasfahrzeuge langfristig als Baustein in der verkehrspolitischen Strategie zu verankern.

Elektromobilität hingegen stoße weiterhin auf wenig Interesse - die Bundesregierung solle daher ihren Förderschwerpunkt überdenken.

"Die Bundesregierung sollte Gasfahrzeuge als feste Größe in ihre angekündigte 'Strategie zur Zukunft b ...

 Multimedia und mehr - XZENTs neuer 2-DIN DAB+ Infotainer X-422! (PR-Gateway, 22.03.2018)
Intelligent Nachrüsten: Von XZENT gibt es jetzt einen vielseitigen 2-DIN Moniceiver, der sich bei Bedarf einfach zum Navisystem für PKWs oder für Reisemobile erweitern lässt.

Mittlerweile gehört XZENT zu den erfolgreichsten Marken im Bereich In Car Multimedia und Navigation.

Mit dem X-422 hat XZENT jetzt einen neuen 2-DIN DAB+ Infotainer im Programm, der nicht nur mit modernen Entertainmentfunktionen, unkomplizierter Fahrzeugintegra ...

 Umfrage: Deutliche Mehrheit gegen Diesel-Fahrverbote - Breite Forderung nach Herstellerverpflichtung zur Nachrüstung! (Autogas-Einbau-Umbau, 09.03.2018)
Zu Diesel-Fahrverboten:

Berlin (ots) - Nach dem Diesel-Urteil des Bundesverwaltungsgerichts drohen Fahrverbote in vielen deutschen Städten. Ist das nun vernünftige Fürsorge oder alarmistische Überreaktion? Und wer sollte die drohenden Nachrüstungen bezahlen?

In einer repräsentativen WELT-Mentefactum-Umfrage halten 72 Prozent der Befragten Fahrverbote für übertrieben. 25 Prozent der Deutschen finden die Maßnahme richtig.

Die Politik solle die Autoherst ...

 Fahrverbote: Mit Autogas dauerhaft günstig mobil - bei Schadstoffemissionen hängen Autogas-Pkw Diesel und moderne Benziner ab! (Autogas-Portal, 02.03.2018)
PressePortal.de: Berlin (ots) - Autogas-Nutzer genießen die Vorteile der schadstoffarmen Mobilität und werden auch in Zukunft jede Umweltzone passieren dürfen.

Gerade Vielfahrer setzen mit dem Alternativkraftstoff Nr. 1 auf eine dauerhaft günstige Lösung, erklärt der Deutsche Verband Flüssiggas e.V. (DVFG) anlässlich der anhaltenden Berichterstattung zu drohenden Diesel-Fahrverboten.

Noch bis einschließlich 2022 gilt für Autogas ein Steuervorteil, der den Kra ...

 Ansprüche gegen VW verjähren erst Ende 2018: Die Rückgabe eines von VW manipulierten Dieselfahrzeuges ist auch nach Durchführung des Softwareupdates erfolgreich (Autogas-Einbau-Umbau, 01.03.2018)
Stoll & Sauer zur Rückgabe von VW manipulierter Dieselfahrzeuge:

Lahr (ots) - Nach dem Urteil des Bundesverwaltungsgerichts in Leipzig zu Fahrverboten für Diesel PKW sind insbesondere diejenigen Fahrzeugbesitzer besorgt, die ein von VW manipuliertes Dieselfahrzeug erworben haben.

Gerade diejenigen Betroffenen, die sich bisher damit zufrieden gegeben haben, das Update aufspielen zu lassen, fragen sich, ob dies die richtige Entscheidung war.

Nachdem zwi ...

 Umfrage: Die überwiegende Mehrheit der Bevölkerung ist für die Nachrüstung von Diesel-Pkw auf Kosten der Autohersteller, so dass diese die geltenden Abgasgrenzwerte auch im Alltagsbetrieb einhalten! (Autogas-Einbau-Umbau, 25.02.2018)
Zur Nachrüstung von Diesel-Pkw:

Berlin (ots) - Eine überdeutliche Mehrheit von 83 Prozent der Bevölkerung in Deutschland spricht sich dafür aus, dass die neue Bundesregierung die Autohersteller dazu verpflichtet, Dieselfahrzeuge, die von dem Abgasskandal betroffen sind, auf Herstellerkosten so nachzurüsten, dass diese die gelten Abgasgrenzwerte auch im Alltagsbetrieb einhalten.

Das hat eine aktuelle repräsentative Emnid-Umfrage* im Auftrag des Bund für Umwelt und Na ...

 Reiner Holznagel, Präsident des Bundes der Steuerzahler: Die Autoindustrie muss die Diesel-Umrüstung mitfinanzieren! (Autogas-Einbau-Umbau, 17.02.2018)
Reiner Holznagel zur Diesel-Umrüstung:

Düsseldorf (ots) - Der Bund der Steuerzahler hat eine angemessene Beteiligung der Autoindustrie an den Kosten von Dieselmotoren-Umrüstungen gefordert.

"Die Autoindustrie darf hier nicht aus der Verantwortung gelassen werden", sagte der Präsident des Steuerzahlerbundes, Reiner Holznagel, der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Samstagausgabe).

"Deshalb muss bei einer Förderung die Autobranche angemesse ...

 Umsteuern und Autogas fördern: Der Deutsche Verband Flüssiggas empfiehlt eine Autogas-Umrüstungsprämie für schnelle Erfolge bei der CO2-Senkung! (Autogas-Portal, 02.02.2018)
PressePortal.de: Berlin (ots) - Will die Bundesrepublik Deutschland ihre Klimaschutzverpflichtung gegenüber der EU für das Jahr 2020 noch erreichen, muss sie voraussichtlich Emissionsrechte von anderen Mitgliedstaaten kaufen - die Höhe der Kosten lässt sich aktuell nicht abschätzen.

Zielführender wäre es nach Ansicht des Deutschen Verbandes Flüssiggas e. V. (DVFG), in eine Vergrößerung der emissionsarmen Autogas-Flotte zu investieren.

Das Bundesumweltminister ...

Werbung bei Autogas-Einbau-Umbau.de:





Der pure Horror!

 
http://www.autogas-einbau-umbau.de Aktuelles Amazon-Schnäppchen

http://www.autogas-einbau-umbau.de Video Tipp @ Youtube.com


Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - Teil 6

http://www.autogas-einbau-umbau.de Besonders lesenswerte Artikel

http://www.autogas-einbau-umbau.de Online Werbung

http://www.autogas-einbau-umbau.de Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Autogas News & Infos
· Weitere News von Autogas-Portal


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Autogas News & Infos:
Was ist Autogas?


http://www.autogas-einbau-umbau.de Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 3,94
Stimmen: 17


Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



http://www.autogas-einbau-umbau.de Online Werbung
>

http://www.autogas-einbau-umbau.de Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden




Firmen- und Produktnamen sind eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Hersteller und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Alle Logos und Handelsmarken sind Eigentum ihrer gesetzlichen Besitzer. Die Artikel und Kommentare sowie Forenbeiträge sind Eigentum der Autoren und von Autogas-Einbau-Umbau.de, der Rest ausschließlich © 2001 - 2018 by Autogas im Auto: Autogas-Portal: Einbau, Umbau u.m.. Sie können die Schlagzeilen der neuesten Artikel mittels der backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Wir betonen ausdrücklich, daß Auto-Portal @ Autogas keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/ oder auf die Inhalte aller gelinkten Seiten hat und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der Homepage. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen etwaige Banner, Buttons, Foren- und Chatbeiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen. / Wichtige Links: Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Diese Homepage wurde vom Internet - & Suchmaschinenoptimierung - Service COMPLEX Berlin vor allem mit Hilfe von PHP-Nuke erstellt. PHPNuke ist eine OpenSource Software unter der GNU/GPL Lizenz. Außerdem wurden vom Internet Service COMPLEX Berlin - dem Spezialisten für Open Source Software und Suchmaschinen Optimierung - Linux, Apache, mySQL und PHP (Stichwort: LAMP) genutzt.

Open Source Projekte: Open-Source-Software-Guide.de, Open-Source-Shop-Systeme.de, PHPNuke-Service.de, Drupal-Point.de, Joomla-Point.de, SEO-WordPress.de, SEO-ez-Publish.de.

Made by COMPLEX-Berlin: Portal rund um die Themen Autogas & LPG / Liquefied Petroleum Gas & Flüssiggas - Auto & Autogas Einbau / Umbau - Autos mit Autogas !

Der pure Horror!