Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed
Online @ Autogas / LPG:
|
|
Zur Zeit sind 0 Besucher, d.h. Gäste und Mitglied(er), bei Autogas-Einbau-Umbau.de online.Heute neu: | 30 | Gestern neu: | 68 | Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Artikel und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, ein persönliches Seiten-Design einstellen und viele weitere zusätzliche Features dieser Seite nutzen!
|
Hauptmenü @ Autogas-Portal
|
|
Terminkalender
|
|
Online Werbung
|
|
Online Web - Tipps
|
|
| |
Linkprofile: Bad Oeynhausen: Autogascentrum Bad Oeynhausen
[ Link-Kommentare | Weitere Details | Editor-Bewertung | Modifizieren | Fehlerhaften Link melden ]
von insgesamt 1 Kommentare
Besuchern: derkater | Bewertung: 5 | November 30, 2010 | Durchschnittliche Bewertung: 5.0 | Anzahl der Stimmen: 1 | Nach nunmehr sieben Jahren Bigas SGNS-Erfahrung fällt das Ergebnis durchwachsen aus. Einerseits läuft die Anlage seit über 100.000 km - nichts getauscht, außer einem abgebrochenen Winkelstück am Krümmer und anfangs auf Garantie einem defekten Drucksensor. Gasbetrieb soweit OK. Seit zwei Jahren aber nicht geklärte Laufprobleme auf Benzin beim Start.
Nachteilig ist: auf Mails gibt es keine Antworten und auch mittlerweile konkrete Hinweise auf Abweichungen bei der Langzeitkorrektur lösen nichts aus. Telefonisch nichts wirklich Konkretes. Insofern ist die Nachsorge wenig brauchbar.
Des Weiteren haben sich nach und nach erst dem Laien Einbaufehler offenbart, Einblasventile sind nicht am Motor, sondern am Kühler befestigt, was nicht nur vorschriftswidrig ist, sondern auch die Wartung beeinträchtigt. Der Tank hat nicht genügend Bodenfreiheit und die Befestigung der Gasleitung ist möglicherweise nicht ganz in Übereinstimmung mit den Vorschriften, die so auch schon 2003 Gültigkeit hatten. Gleiches gilt für den Tankstutzen im hinteren Bereich des Stoßfängers. Ein Gasfilter scheint auch nicht verbaut. Es wurde noch nie ein Filter gewechselt. Aber - wie gesagt - noch läuft die Anlage.
Die Wartungen waren immer nur gegen Obulus in die Kaffeekasse - geringe Kosten also. Das erlebt nun auch wieder nicht alle Tage.
Der Umrüster hat seine Tankstelle zwischenzeitlich abgeschafft, nach eigener Aussage aufgrund von schlechten Konditionen des Gaslieferanten. Der Gewinn lohnt den Aufwand nicht. Die Verbreitung der Gastankstellen dürfte das Ihrige dazu beigetragen haben. 2003: ca 700, 2010: bald 7000 in Deutschland!
|
[ Website besuchen | Bewerten ]
Ist es Deine Homepage? Ermögliche den Besuchern das Bewerten Deiner Seite! |
|
| |
|