👋 HERZLICH WILLKOMMEN BEI UNS 👋

 

 

 

WIR SIND… 

 

peterik automobile GmbH ist Ihr markenunabhängiger Fachbetrieb für alle Fabrikate.

Unser geschultes Personal pflegt, wartet und repariert Ihr Fahrzeug nach Herstellervorgaben.

Abschleppen, Pannenhilfe, Unfallschadenreparatur und die entsprechende Abwicklung gehören natürlich auch dazu.

 

NÄHER AM KUNDEN

 

Ob kleine Beule oder große Inspektion bzw. große Beule und kleine Inspektion: Hier kümmert sich der Meister persönlich um Kundenservice und Qualität. Jedem von uns ist die Transparenz und Kundeninformation sehr wichtig. Dank regelmäßiger Schulungen und dem neusten Diagnoseequipment verschiedenster Hersteller sind wir auf dem neuesten Stand der Technik und können Fehler schnellstmöglich lokalisieren. 

 

 ZUVERLÄSSIG

 

Bei Inspektionen arbeiten wir Punkt für Punkt den vom Hersteller definierten Inspektionsumfang ab. Wir verwenden ausschließlich das vom Hersteller freigegebene (Marken-)Öl mit der entsprechenden Viskosität und Ersatzteile höchster Qualität. Alle weiteren Reparaturen werden von uns in gewohnter Sorgfalt mit Ersatzteilen ebenfalls höchster Qualität durchgeführt. Für uns gilt: Lieber das höherwertige Ersatzteil und dafür einen zufriedenen Kunden.

 

 PREISWERT

 

Beim Thema Qualität machen wir keine Kompromisse. Trotzdem sind wir unterm Strich günstiger als eine Markenwerkstatt – denn bezahlt wird bei uns ausschließlich die Arbeitsleistung zzgl. Material, keine teure Markenrepräsentanz.

 

 

 PERSÖNLICHER

 

Wir lieben den persönlichen Kontakt und das persönliche Gespräch. Bei uns ist der Kunde ein Teil der Aufgabe und nicht nur eine unpersönliche Nummer. Wir kennen jeden Kunden und dessen individuelle Anforderungen genau.

 

 PRINZIPIENTREU

 

Unser Erfolgs-Rezept: Wir kombinieren faire, zeitgemäße Preise mit einer blitzsauberen Leistung – ohne dass der Kunde deshalb auf Qualität, Sicherheit und Pünktlichkeit der von uns durchgeführten Arbeiten verzichten muss.

 

NEUGIERIG

 

Kennen wir uns noch nicht? Dann sollten wir uns unbedingt kennen lernen....