Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed
Online @ Autogas / LPG:
|
|
Zur Zeit sind 0 Besucher, d.h. Gäste und Mitglied(er), bei Autogas-Einbau-Umbau.de online.Heute neu: | 0 | Gestern neu: | 50 | Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Artikel und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, ein persönliches Seiten-Design einstellen und viele weitere zusätzliche Features dieser Seite nutzen!
|
Hauptmenü @ Autogas-Portal
|
|
Terminkalender
|
|
Online Werbung
|
|
Online Web - Tipps
|
|
| |
Autogas Forum: LPG / Flüssiggas Nicht eingeloggt | | |
|
|
loser70
Autogasforum-Anfänger Beiträge: 2 Registriert: 6. 2. 2008 Status: Offline
|
am 6. 2. 2008 um 18:19 |
Hallo
Ich wollte mir einen Ford Cougar kaufen, entweder den 2.0 oder den 2.5 mit 170 PS. Diesesn dann umbauen auf LPG. Wer kann dazu schon was sagen, Haltbarkeit bzw. Erfahrung. Soweit mir bekannt soll es nur Probleme geben bei Ford Focus und Mondeo, wegen den weichen Ventilen. Dafür sollte es ja dieses Flash Lupe geben, was vielleicht bei hohen Geschwindigkeiten aber nicht ausreicht. Auch einen Gaszusatz soll es geben, der permanent schmiert. Anlage solle bei mir eine Prins (NL keine D) oder diese BRC sein. Soweit bin ich schon. Nun würde ich mich über Erfahrungen freuen, die ihren Cougar schon umgerüstet haben, bzw. die es besser nicht bemacht haben.
Danke
cu
loser70 |
|
|
|
|
|
Based on XForum by Trollix original script by XMB
Das Forum wurde in 0.0881128 Sekunden geladen.
|
|
|