Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed
Online @ Autogas / LPG:
|
|
Zur Zeit sind 0 Besucher, d.h. Gäste und Mitglied(er), bei Autogas-Einbau-Umbau.de online.Heute neu: | 0 | Gestern neu: | 38 | Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Artikel und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, ein persönliches Seiten-Design einstellen und viele weitere zusätzliche Features dieser Seite nutzen!
|
Hauptmenü @ Autogas-Portal
|
|
Terminkalender
|
|
Online Werbung
|
|
Online Web - Tipps
|
|
| |
Autogas Forum: LPG / Flüssiggas Nicht eingeloggt | | |
|
|
horbiradio
Autogasforum-Neuling Beiträge: 23 Registriert: 19. 11. 2004 Status: Offline
|
am 9. 1. 2008 um 19:40 |
Hallo,
habe einen Passat VR5 mit OMVL DREAM XXI N Gasanlage.
Nach eigenem Feintuning mit VAGCOM und Gas-SW war alles bestens für ca. 20.0000.
Danach immer stärkeres Ruckeln bis gar nichts mehr auf Gas ging. Nach Erneuerung der Rail alles wieder hervorragend für zusätzliche 30.000km.
Jetzt fängt das Theater wieder an.(Gasfilter war eingebaut)
Habe irgendwo gehört, Rails könnte man auch reinigen! Stimmt das?
Oder irgendwelche Gummidichtungen würden das Gas nicht vertragen?
In diesen kurzen Zeiträumen neue Rails einzubauen macht den ganzen Gasbetrieb fraglich!
Kann mir jemand einen Tipp geben!
Gruß horbiradio ____________________
|
|
|
|
|
|
Based on XForum by Trollix original script by XMB
Das Forum wurde in 0.0943122 Sekunden geladen.
|
|
|