Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed
Online @ Autogas / LPG:
|
|
Zur Zeit sind 0 Besucher, d.h. Gäste und Mitglied(er), bei Autogas-Einbau-Umbau.de online.Heute neu: | 31 | Gestern neu: | 50 | Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Artikel und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, ein persönliches Seiten-Design einstellen und viele weitere zusätzliche Features dieser Seite nutzen!
|
Hauptmenü @ Autogas-Portal
|
|
Terminkalender
|
|
Online Werbung
|
|
Online Web - Tipps
|
|
| |
Autogas Forum: LPG / Flüssiggas Nicht eingeloggt | | |
|
|
Klaus1
Autogasforum-Anfänger Beiträge: 5 Registriert: 11. 1. 2008 Status: Offline
|
am 19. 1. 2008 um 22:23 |
Würde gerne einen 2. LPG Tank in meine Venturi Anlage einbauen.
Hängt man die beiden besser hintereinander(geht das überhaupt) ich meine den ersten mit Verbindung zur Zapfsäule und Ausgang zum 2. Tank, den 2. Tank mit Ausgang zum Verdampfer ?
und hierbei Elektrik ? die im Multiventil integrierte Magnetventile parallel anschließen und so beide gleichzeitig schalten ?
egal ob größerer oder kleinerer Tank der Erste ist ?
Habe aber auch gehört, daß Leute mit 2 TAnks zwischen Beiden umschalten können.
Wenn man zwischen beiden Tanks umschalten kannst heißt das wohl, daß man jedes Magnetventil getrennt ansteuert ? aber wie tankt man dann ?(dann haben ja die beiden keinen Durchgang ?/2 TAnkanschlüsse ?)
Falls es 2 Lösungen gibt, welche ist ler ?
Vielen Dank für jede Info.
Gruß, Klaus
[Bearbeitet am: 19/1/2008 von Klaus1] |
|
|
|
|
|
Based on XForum by Trollix original script by XMB
Das Forum wurde in 0.0831270 Sekunden geladen.
|
|
|