Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed
Online @ Autogas / LPG:
|
|
Zur Zeit sind 0 Besucher, d.h. Gäste und Mitglied(er), bei Autogas-Einbau-Umbau.de online.Heute neu: | 14 | Gestern neu: | 63 | Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Artikel und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, ein persönliches Seiten-Design einstellen und viele weitere zusätzliche Features dieser Seite nutzen!
|
Hauptmenü @ Autogas-Portal
|
|
Terminkalender
|
|
Online Werbung
|
|
Online Web - Tipps
|
|
| |
Autogas Forum: LPG / Flüssiggas Nicht eingeloggt | | |
|
|
horbiradio
Autogasforum-Neuling Beiträge: 23 Registriert: 19. 11. 2004 Status: Offline
|
am 6. 3. 2008 um 19:37 |
Hallo,
wer hat schon mal einen VW Transporter mit 2,0 Litermotor 62kW , Kennbuchtstaben AAC, Baujahr 1994 umgebaut, ?
Es kommt sicher nur eine voll sequentielle Anlage in frage. Gibt es Probleme mit den Ventilen?
Danke für die Mühe,
horbiradio
____________________
|
|
|
|
|
|
Based on XForum by Trollix original script by XMB
Das Forum wurde in 0.1416750 Sekunden geladen.
|
|
|