Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed
Online @ Autogas / LPG:
|
|
Zur Zeit sind 0 Besucher, d.h. Gäste und Mitglied(er), bei Autogas-Einbau-Umbau.de online.Heute neu: | 45 | Gestern neu: | 68 | Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Artikel und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, ein persönliches Seiten-Design einstellen und viele weitere zusätzliche Features dieser Seite nutzen!
|
Hauptmenü @ Autogas-Portal
|
|
Terminkalender
|
|
Online Werbung
|
|
Online Web - Tipps
|
|
| |
Autogas Forum: LPG / Flüssiggas Nicht eingeloggt | | |
|
|
Heinbloed
Autogasforum-Anfänger Beiträge: 1 Registriert: 12. 8. 2008 Status: Offline
|
am 12. 8. 2008 um 15:57 |
Hallo,
ich habe mir einen Mercedes 230 TE Bj. 1990 gekauft, den ich gerne auf Gas umrüsten möchte. Inzwischen habe ich schon von zwei Seiten gehört, dass die Ventile gerade dieses Motors den Gasbetrieb auf Dauer übelnehmen würden. Ist das tatsächlich so? Ich würde mich über ein paar kurze Erfahrungsberichte von Betroffenen genauso wie über Expertenaussagen von Profis freuen.
Die Kopfdichtung ist eh fällig, ist es erforderlich, auch gleich andere Ventilsitze einbauen zu lassen oder kann ich mir das schenken?. Das wären eben nochmal 500€ zusätzlich und auf Gas umrüsten möchte ich ja zum Geld sparen
Wer kann Umrüster im Raum Aalen (+ca. 50km) empfehlen, die Erfahrung mit diesen alten Kisten mit KE-Jetronic haben?
Gruß Jens
|
|
|
|
|
|
Based on XForum by Trollix original script by XMB
Das Forum wurde in 0.1217999 Sekunden geladen.
|
|
|