Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed
Online @ Autogas / LPG:
|
|
Zur Zeit sind 0 Besucher, d.h. Gäste und Mitglied(er), bei Autogas-Einbau-Umbau.de online.Heute neu: | 14 | Gestern neu: | 50 | Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Artikel und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, ein persönliches Seiten-Design einstellen und viele weitere zusätzliche Features dieser Seite nutzen!
|
Hauptmenü @ Autogas-Portal
|
|
Terminkalender
|
|
Online Werbung
|
|
Online Web - Tipps
|
|
| |
Autogas Forum: LPG / Flüssiggas Nicht eingeloggt | | |
|
|
perweers
Autogasforum-Anfänger Beiträge: 2 Registriert: 28. 11. 2008 Status: Offline
|
am 28. 11. 2008 um 18:12 |
Habe einen Volvo 850 mit Tartarini TEC99 Venturi Gasanlage. Leider leuchtet permanent die Motorkontrollleuchte. Nun meinte der Umrüster: dann klemmen wir die Lampe halt ab. Nun meine Frage: Kann es dann zu einem Schaden kommen oder spielt es keine Rolle, ob die Leuchte brennt oder nicht. Löscht man die Fehler (Fehler auf jedem Einspritzventil) und tet auf Benzin, leuchtet die Warnleuchte solange nicht, bis man wieder auf Gas umstellt. Dann ist sie wieder an und geht auch, obwohl der Wagen gut läuft, nicht wieder aus. Muss vielleicht noch irgendwas eingebaut oder umprogramiert werden, damit das Licht auch bei Gasbetrieb aus bleibt. |
|
|
|
|
|
Based on XForum by Trollix original script by XMB
Das Forum wurde in 0.1050169 Sekunden geladen.
|
|
|