Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed
Online @ Autogas / LPG:
|
|
Zur Zeit sind 0 Besucher, d.h. Gäste und Mitglied(er), bei Autogas-Einbau-Umbau.de online.Heute neu: | 15 | Gestern neu: | 63 | Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Artikel und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, ein persönliches Seiten-Design einstellen und viele weitere zusätzliche Features dieser Seite nutzen!
|
Hauptmenü @ Autogas-Portal
|
|
Terminkalender
|
|
Online Werbung
|
|
Online Web - Tipps
|
|
| |
Autogas Forum: LPG / Flüssiggas Nicht eingeloggt | | |
|
|
gruna
Autogasforum-Anfänger Beiträge: 1 Registriert: 8. 1. 2010 Status: Offline
|
am 8. 1. 2010 um 12:36 |
Hallo,
nun geht meine Geschichte weiter.
Der Umrüster Jens Lischka hat zugemacht und ich bin mit dem Problem erstmal alleine geblieben.
Bis zu diesem Winter hat die Anlage an sich mehr oder weniger funktioniert.
Seit neuestem rückelt es aber ständig.
Da ich nun keinen Vetrauen mehr zu den Umrüstern hatte, habe ich mir selbst die Software für die Zavoli ausm Netz geholt und die neuste Software eingespielt.
(Es war die 020 drauf und ich habe die 027 eingespielt)
Die Probleme gehen trotzdem nicht ganz weg.
Entweder wird der Motorfehler gesetzt, dass das Gemisch zu fett ist und wenn ich diesen nun reduziere, gibt es eine Fehlzündung.
Wer kann einen guten Umrüster für Zavoli in Berliner Umgebung empfehlen?
MfG
Gruna |
|
|
|
|
|
Based on XForum by Trollix original script by XMB
Das Forum wurde in 0.0781791 Sekunden geladen.
|
|
|