Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed
Online @ Autogas / LPG:
|
|
Zur Zeit sind 0 Besucher, d.h. Gäste und Mitglied(er), bei Autogas-Einbau-Umbau.de online.Heute neu: | 34 | Gestern neu: | 70 | Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Artikel und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, ein persönliches Seiten-Design einstellen und viele weitere zusätzliche Features dieser Seite nutzen!
|
Hauptmenü @ Autogas-Portal
|
|
Terminkalender
|
|
Online Werbung
|
|
Online Web - Tipps
|
|
| |
Autogas Forum: LPG / Flüssiggas Nicht eingeloggt | | |
|
|
oer2000
Autogasforum-Neuling Beiträge: 80 Registriert: 26. 3. 2007 Status: Offline
|
am 30. 7. 2010 um 17:00 |
Hallo Autogasgemeinde,
nach langer Abwesenheit melde ich mich mal wieder, diesmal mit einem Problem. 140.000km inzwischen auf Gas gefahren, alles ohne schwerwiegende Probleme.
Seit ein paar Tagen nervat allerdings folgendes:
Bei Fahrt mit Schubabschaltung hört man ganz gewöhnlich das \"Klack\" des Multiventils hinten am Tank. nur ganz leise und wenn die Kofferraumabdeckung ab ist. Dann kann ich die Kupplung treten und der Motor geht aus. Auch wenn ich dann wieder zurück schalte oder Zündung aus/an mache, bekommt der Motor kein Gas. Erst nach ca. 1 h geht es wieder.
Auf Benzinbetrieb gibt es keine Probleme.
Kann es sein das die Schubabschaltung im Multiventil irgendwie klemmt?
Vielen dank schonmal,
Oer2000[Bearbeitet am: 30/7/2010 von oer2000] |
|
|
|
|
|
Based on XForum by Trollix original script by XMB
Das Forum wurde in 0.0889781 Sekunden geladen.
|
|
|