Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed
Online @ Autogas / LPG:
|
|
Zur Zeit sind 0 Besucher, d.h. Gäste und Mitglied(er), bei Autogas-Einbau-Umbau.de online.Heute neu: | 7 | Gestern neu: | 68 | Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Artikel und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, ein persönliches Seiten-Design einstellen und viele weitere zusätzliche Features dieser Seite nutzen!
|
Hauptmenü @ Autogas-Portal
|
|
Terminkalender
|
|
Online Werbung
|
|
Online Web - Tipps
|
|
| |
Autogas Forum: LPG / Flüssiggas Nicht eingeloggt | | |
|
|
schoenermartin
Autogasforum-Fachmann Beiträge: 692 Registriert: 11. 12. 2004 Status: Offline
|
am 12. 10. 2010 um 10:47 |
Habe obige Gasanlage in einem C 3 1.1. Funktioniert super. Allerdings: Die Tankanzeige steht dauerhaft auf voll (4 grüne LEDs). Wenn ich das Signalkabel v. der Uhr ziehe, bleibt es so. Wenn ich die Uhr manuell mittels Magnet auf Reserve stelle bleiben trotzdem alle 4 LEDs an. Einbaufehler b. d. Verdrahten der VSI oder Tankuhr defekt? ist das b. jeder Prins, das er voll anzeigt, wenn die Uhr nicht angeschlossen wird? Software Verstellmöglichkeiten? Welche Uhr ist die beste (AEB). Vielen Dank |
|
|
|
|
|
Based on XForum by Trollix original script by XMB
Das Forum wurde in 0.1147799 Sekunden geladen.
|
|
|