Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed
Online @ Autogas / LPG:
|
|
Zur Zeit sind 0 Besucher, d.h. Gäste und Mitglied(er), bei Autogas-Einbau-Umbau.de online.Heute neu: | 42 | Gestern neu: | 72 | Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Artikel und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, ein persönliches Seiten-Design einstellen und viele weitere zusätzliche Features dieser Seite nutzen!
|
Hauptmenü @ Autogas-Portal
|
|
Terminkalender
|
|
Online Werbung
|
|
Online Web - Tipps
|
|
| |
Autogas Forum: LPG / Flüssiggas Nicht eingeloggt | | |
|
|
old_piet
Autogasforum-Neuling Beiträge: 17 Registriert: 8. 2. 2005 Status: Offline
|
am 8. 12. 2010 um 11:30 |
Hallo zusammen,
habe im März einen C 180 T/97 mit bereits neu eingebauter Gasanlage (KME/Valtek Ventile) gekauft.
Läuft im Prinzip supergut, bin rund 35.000 km problemlos gefahren, aber wenn staubedingt durch stop & go der Motor etwas wärmer wird, geht er im Stand aus, wenn er mit Gas läuft. Schalt ich auf Benzin um, ist alles normal. Die Leerlaufdrehzahl ist auch generell im Gasbetrieb etwas niedriger als im Benzinbetrieb. Danke für ein paar Tips sagt
old piet[Bearbeitet am: 8/12/2010 von old_piet] |
|
|
|
|
|
Based on XForum by Trollix original script by XMB
Das Forum wurde in 0.0665278 Sekunden geladen.
|
|
|