Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed
Online @ Autogas / LPG:
|
|
Zur Zeit sind 0 Besucher, d.h. Gäste und Mitglied(er), bei Autogas-Einbau-Umbau.de online.Heute neu: | 3 | Gestern neu: | 70 | Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Artikel und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, ein persönliches Seiten-Design einstellen und viele weitere zusätzliche Features dieser Seite nutzen!
|
Hauptmenü @ Autogas-Portal
|
|
Terminkalender
|
|
Online Werbung
|
|
Online Web - Tipps
|
|
| |
Autogas Forum: LPG / Flüssiggas Nicht eingeloggt | | |
|
|
Gasforscher
Autogasforum-Anfänger Beiträge: 1 Registriert: 24. 8. 2011 Status: Offline
|
am 24. 8. 2011 um 19:00 |
Hallo LPG-ler,
ich habe mit meinem Matiz (67 PS) mit LPG-Gasanlage mehr als 110.000km gefahren - ohne Probleme!
Bei der Orientierung für ein neuwertiges, stärker motorisiertes Auto sollen folgende Kriterien erfüllt sein:
1.) Motor: ca. 110 PS - 130PS
2.) Gasfester, wartungsfreundlicher Motor, d.h. möglichst keine oben liegende Nockenwelle, damit Ventileinstellung o.ä. schnell erledigt werden kann
3.) LPG-Umbau möglichst direkt ab Werk oder vom Werk koordiniert, damit Garantie auf LPG-Umbau gewährt wird.
Welche neuwertigen Fahrzeuge (bis zu 2 Jahre alt) kämen in Betracht?
Danke für Eure Ratschläge! |
|
|
|
|
|
Based on XForum by Trollix original script by XMB
Das Forum wurde in 0.0790939 Sekunden geladen.
|
|
|