Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed
Online @ Autogas / LPG:
|
|
Zur Zeit sind 0 Besucher, d.h. Gäste und Mitglied(er), bei Autogas-Einbau-Umbau.de online.Heute neu: | 14 | Gestern neu: | 63 | Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Artikel und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, ein persönliches Seiten-Design einstellen und viele weitere zusätzliche Features dieser Seite nutzen!
|
Hauptmenü @ Autogas-Portal
|
|
Terminkalender
|
|
Online Werbung
|
|
Online Web - Tipps
|
|
| |
Autogas Forum: LPG / Flüssiggas Nicht eingeloggt | | |
|
|
basti
Autogasforum-Anfänger Beiträge: 4 Registriert: 1. 12. 2006 Status: Offline
|
am 10. 5. 2012 um 07:39 |
Ich habe meinen alten Polo9n (3 Zylinder) nun nach 8 Jahren und einer Laufleistung von 175 000 km vekauft. Im Fahrzeug war zuerst eine Mistral verbaut, die aber Probleme machte. Sie wurde gegen eine Prins VSI ausgetauscht. Mit der Anlage kam die Abgaslampe nie wieder und lief bis zum Schluss ohne Probleme. Somit kann ich die Anlage für den 9N nur empfehlen!
Nun steht mein neuer Polo auf dem Hof. Es ist ein 6r mit 60 PS. Somit wieder ein 3 Zylinder. Nach der Einfahrzeit soll das Fahrzeug auch umgerüstet werden.
Ist der Motor gasfest und welche Anlage ist zu empfehlen? Hat einer bereits Erfahrungen und welche Tankgröße passte in die Mulde? |
|
|
|
|
|
Based on XForum by Trollix original script by XMB
Das Forum wurde in 0.0735199 Sekunden geladen.
|
|
|