Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed
Online @ Autogas / LPG:
|
|
Zur Zeit sind 0 Besucher, d.h. Gäste und Mitglied(er), bei Autogas-Einbau-Umbau.de online.Heute neu: | 10 | Gestern neu: | 63 | Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Artikel und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, ein persönliches Seiten-Design einstellen und viele weitere zusätzliche Features dieser Seite nutzen!
|
Hauptmenü @ Autogas-Portal
|
|
Terminkalender
|
|
Online Werbung
|
|
Online Web - Tipps
|
|
| |
Autogas Forum: LPG / Flüssiggas Nicht eingeloggt | | |
|
|
C-MaxFan
Autogasforum-Anfänger Beiträge: 4 Registriert: 30. 6. 2012 Status: Offline
|
am 30. 6. 2012 um 14:43 |
Ich beabsichtige einen C-Max mit LPG Gas zu kaufen. Ich las nun, der 1,8 Liter Motor eignet sich nicht dazu, zu weiche Ventilschäfte oder Ventile.
Ist der 1,6 Liter Motor besser geeignet, oder welcher Motor ? |
|
|
|
|
|
Based on XForum by Trollix original script by XMB
Das Forum wurde in 0.1349521 Sekunden geladen.
|
|
|