SvenFeuer
Autogasforum-Neuling Beiträge: 96 Registriert: 11. 2. 2005 Status: Offline
|
am 9. 6. 2005 um 13:02 |
Da ich keine Ahnung habe, wie ich eine persönliche Nachricht übermittle, versuche ich es mal so: Du hasst doch auch einen Picasso 1,8 16 V. Kannst du mir bitte mal erklären, wo bei dir der Verdampfer eingebunden ist? Bei mir gehen 2 Leitungen hinterm Motor zum Innenraum. Zwischen die beiden (Vor-/Rücklauf ?) ist meiner mittels T-Stücken eingebunden. Ist das nicht der Heizungskreislauf? Sollte er nicht in den kleinen Motorkühlkreislauf, und wenn, dann in nur in den Rücklauf bzw Vorlauf?
Mein Umrüster hat wohl doch keine so richtige Ahnung (na ich eigentlich auch nicht, aber ich habe ja euch).
Heute Früh bei 3° über Null war das Umschalten wieder die Hölle: Husten, Furzen, Trallalla, aber nicht Fahren. Nach ca. 8 Km Benzin verbrennen und heißem Motor ging´s dann.
Bitte hilf mir!
Gruß Sven |
|
|