Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed
Online @ Autogas / LPG:
|
|
Zur Zeit sind 0 Besucher, d.h. Gäste und Mitglied(er), bei Autogas-Einbau-Umbau.de online.Heute neu: | 14 | Gestern neu: | 63 | Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Artikel und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, ein persönliches Seiten-Design einstellen und viele weitere zusätzliche Features dieser Seite nutzen!
|
Hauptmenü @ Autogas-Portal
|
|
Terminkalender
|
|
Online Werbung
|
|
Online Web - Tipps
|
|
| |
Autogas Forum: LPG / Flüssiggas Nicht eingeloggt | | |
|
|
Bubenze
Autogasforum-Neuling Beiträge: 49 Registriert: 12. 12. 2004 Status: Offline
|
am 13. 6. 2005 um 15:06 |
Hallo Autogas-Fans,
ich hab´s gemacht !! Besser gesagt: Konrad Fisahn in Holzwickede war´s. Er hat meinem Ford C-Max 1,8 li Duratec eine icom jtg (Direkteinspritzung des flüssigen Gases) mit Flashlube-Schmierung verpasst und der Wagen läuft SAGENHAFT!! Eher besser als vorher...
Allerdings bin ich erst 140 km damit unterwegs gewesen. Dennoch: Ich bemerke zum Benzinbetrieb absolut keinen Leistungsverlust, der Übergang zu LPG ist butterweich. Also wenn der Motor mitmacht (Jaja, das Ford-Problem mit den Ventilen), dann bin ich bestens zufrieden.
Mal sehen, wie´s weitergeht...
[Bearbeitet am: 13/6/2005 von Bubenze] ____________________
|
|
|
|
|
|
Based on XForum by Trollix original script by XMB
Das Forum wurde in 0.0980561 Sekunden geladen.
|
|
|