Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed
Online @ Autogas / LPG:
|
|
Zur Zeit sind 0 Besucher, d.h. Gäste und Mitglied(er), bei Autogas-Einbau-Umbau.de online.Heute neu: | 48 | Gestern neu: | 51 | Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Artikel und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, ein persönliches Seiten-Design einstellen und viele weitere zusätzliche Features dieser Seite nutzen!
|
Hauptmenü @ Autogas-Portal
|
|
Terminkalender
|
|
Online Werbung
|
|
Online Web - Tipps
|
|
| |
Autogas Forum: LPG / Flüssiggas Nicht eingeloggt | | |
|
|
ALFApower
Autogasforum-Neuling Beiträge: 10 Registriert: 11. 5. 2004 Status: Offline
|
am 21. 7. 2005 um 21:13 |
Hallo,
Meine Frage bezieht sich auf die Umrüstung eines Alfa Romeo 145 auf LPG
Ich wollte von euch wissen, wer bereits Erfahrung mit enem TS Motor von Alfa gemacht hat, der auf LPG umgerüstet wurde.
Was haltet Ihr von der Prins vsi?
Lohnt sich der Einbau in Polen, Holland oder It?
Wieviel sollte die Prins-VSI kosten?
Ich würde evtl. Urlaub in der zweiten Augustwoche machen, um mein Auto umzurüsten, wenn sichs rentiert fahr ich auch nach polen oder so...
Wie schaut es in Polen mit dem deutschen TÜV aus?
Viele Fragen...
vielen Dank für eure Antworten
MFG,
Wolfgang |
|
|
|
|
|
Based on XForum by Trollix original script by XMB
Das Forum wurde in 0.0804260 Sekunden geladen.
|
|
|