Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed
Online @ Autogas / LPG:
|
|
Zur Zeit sind 0 Besucher, d.h. Gäste und Mitglied(er), bei Autogas-Einbau-Umbau.de online.Heute neu: | 36 | Gestern neu: | 72 | Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Artikel und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, ein persönliches Seiten-Design einstellen und viele weitere zusätzliche Features dieser Seite nutzen!
|
Hauptmenü @ Autogas-Portal
|
|
Terminkalender
|
|
Online Werbung
|
|
Online Web - Tipps
|
|
| |
Autogas Forum: LPG / Flüssiggas Nicht eingeloggt | | |
|
|
chris81
Autogasforum-Neuling Beiträge: 11 Registriert: 14. 3. 2006 Status: Offline
|
am 13. 6. 2006 um 20:12 |
Hallo liebe Experten,
ich fahre einen VW T3 mit Vergasermotor und einer Venturianlage von Lovato. Seit kurzem hatte ich öffters Fehlzündungen, wenn ich im zweiten Gang nach Kurven beschleunigt habe. Zuletzt nahm er im ersten Gang beim Anfahren schlecht Gas an und vorhin hat es gerumst. Als ich zuhause ankam wollte ich auf Benzin umschalten, aber das hat nicht funktioniert, der Motor sprang garnicht mehr an. Beim Blick in den Motorraum hab ich dann gesehen, dass die Ansaughutze geplatzt ist. Jetzt weiß ich nicht weiter. Hat jemand ne Idee was da passiert ist und was die Ursache sein kann? Wird die Gasanlage schuld sein?
Wäre für eure Hilfe sehr dankbar,
Gruß Chris81 |
|
|
|
|
|
Based on XForum by Trollix original script by XMB
Das Forum wurde in 0.0797122 Sekunden geladen.
|
|
|