Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed
Online @ Autogas / LPG:
|
|
Zur Zeit sind 0 Besucher, d.h. Gäste und Mitglied(er), bei Autogas-Einbau-Umbau.de online.Heute neu: | 45 | Gestern neu: | 68 | Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Artikel und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, ein persönliches Seiten-Design einstellen und viele weitere zusätzliche Features dieser Seite nutzen!
|
Hauptmenü @ Autogas-Portal
|
|
Terminkalender
|
|
Online Werbung
|
|
Online Web - Tipps
|
|
| |
Autogas Forum: LPG / Flüssiggas Nicht eingeloggt | | |
|
|
Rennotti
Autogasforum-Anfänger Beiträge: 4 Registriert: 9. 10. 2006 Status: Offline
|
am 9. 10. 2006 um 21:31 |
Hallo, ich habe im April eine Prins Anlage in meinem 2000er Audi S8 einbauen lassen für 2600 Euro.
2 Monate später hatte ich einen Motorschaden in Höhe von 12500 Euro bei einem V8 Motor mit 130tkm (Im Februar noch Zahnriemen wechseln lassen)
Jetzt habe ich den Auftrag für die Reparatur erteilt, da ich wirklich an einen Ölschaden geglaubt habe.
Heute hat sich die Audi Werkstatt gemeldet, und mir gesagt, dass sich Späne im Ansaugrohr befinden und zwar eine Menge davon.
Unter diesen Bedingungen glaube ich schon, dass hier vieleicht nicht ordentlich gearbeitet wurde und die Ursache hier begründet liegt.
Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht, kennt jemand spezielle Anwälte und Gutachter?
MfG Carsten
|
|
|
|
|
|
Based on XForum by Trollix original script by XMB
Das Forum wurde in 0.1194079 Sekunden geladen.
|
|
|