Online @ Autogas / LPG:
|
|
Zur Zeit sind 208 Besucher, d.h. 208 Gäste und 0 Mitglied(er), bei Autogas-Einbau-Umbau.de online.Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Artikel und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, ein persönliches Seiten-Design einstellen und viele weitere zusätzliche Features dieser Seite nutzen!
|
Hauptmenü @ Autogas-Portal
|
|
Terminkalender
|
|
Online Werbung
|
|
Online Web - Tipps
|
|
SEO Wettbewerb RankensteinSEO
|
|
RankensteinSEO Contest
|
|
| |
Autogas Forum: LPG / Flüssiggas Nicht eingeloggt | | |
|
|
Griwikow
Autogasforum-Neuling Beiträge: 35 Registriert: 27. 8. 2005 Status: Offline
|
am 29. 9. 2007 um 15:32 |
Moinsen,
nachdem mein Audi A4/2.6 seit über zwei Jahren völlig klaglos mit LPG/Prins funktioniert wollen wir jetzt auch unseren Fiesta umbauen.
Dieser ist aus 2005 und hat einen 1.3l Duratec verbaut, sollte also auch schon Hydros haben....oder?
Jetzt meine Frage hierzu:
Kann ich bei diesem Model problemlos eine Prins verbauen, ohne Gefahr zu laufen, später dann Ventile und Sitze "gasfest" machen zu müssen, weil die Weksdinger gerne verbruzzeln oder ist das bei Ford jetzt endlich ne Sache der Vergangenheit? 2000 Euronen werde ich für sone Ventil-Nachrüstung locker los und das wäre Prins mal zwei.....
Leider bruzzeln sogar auch die CNG Focus´ Ventile durch....
Oder soll ich mir einen Ka mit dem jetzt "aktuellen" Duratec aus 2006 zulegen?
Was ist mit Flashlube?
@Umrüster aus Umgebung H:
Macht mir bitte per PM ein gutes Angebot. Aber Prins sollte es schon sein.
Grüße vom
Griwikow
____________________
|
|
|
|
|
|
Based on XForum by Trollix original script by XMB
Das Forum wurde in 0.0924430 Sekunden geladen.
|
|
|