Online @ Autogas / LPG:
|
|
Zur Zeit sind 32 Besucher, d.h. 32 Gäste und 0 Mitglied(er), bei Autogas-Einbau-Umbau.de online.Heute neu: | 24 | Gestern neu: | 31 | Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Artikel und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, ein persönliches Seiten-Design einstellen und viele weitere zusätzliche Features dieser Seite nutzen!
|
Hauptmenü @ Autogas-Portal
|
|
Terminkalender
|
|
Online Werbung
|
|
Online Web - Tipps
|
|
SEO Wettbewerb RankensteinSEO
|
|
RankensteinSEO Contest
|
|
| |
Autogas Forum: LPG / Flüssiggas Nicht eingeloggt | | |
|
|
C1LPG
Autogasforum-Anfänger Beiträge: 3 Registriert: 25. 8. 2008 Status: Offline
|
am 25. 8. 2008 um 22:23 |
Hallo zusammen,
auf der Suche nach "der" geeignetsten Anlage für meinen C1...
Statements der Umrüster:
Bosch Dienst: BRC jahrelange gute Erfahrung, TunUp obligatorisch um die fehlende Schmierung und fehlende "Kühlung" beim Gasbetrieb zu egalisieren.
Hält von Flüssigeinspritzung gar nichts, da die thermische Belastung sehr hoch ist und langfristig zu Motorschäden führt, da permanent durch die Einspritzung ein Temperaturschock am Material entsteht.
VAG Werkstatt baut nur ICOM ein, hält von TuneUp und FlashLube nicht allzu viel wegen Ablagerungen/Verharzungen die unter anderem den Kat ect. negativ beeinflussen.
Großer Vorteil wäre die Kühlung durch die Einspritzung von Flüssigem LPG.
Tja was gilt nun für mein Auto? Irgendwie haben ja beide recht.
Erschwerend kommt nun noch hinzu dass der C1 und Geschwister auf der Prins Liste steht bei Ventil/Sitz Problemen.
Wäre super wenn mir hier eine kleine Technik Nachhilfe gegeben wird.
Besten Dank schon mal Gruß C1LPG
P.s.Sind die Unterschiede zwischen z.B Vialle/Icom bei Flüssig Einspritzung und BRC/Teleflex für Einblasung nennenswert?
|
|
|
|
|
|
Based on XForum by Trollix original script by XMB
Das Forum wurde in 0.0716729 Sekunden geladen.
|
|
|