valentino46
Autogasforum-Anfänger Beiträge: 4 Registriert: 13. 12. 2009 Status: Offline
|
am 19. 12. 2009 um 15:14 |
Hallo!
Das ist mein 1. Beitrag hier,obwohl schon seit 34 Monaten(90tkm) auf LPG unterwegs.
Jetzt aber hab ich folgendes Problem:
Fahrzeug tet normal,schaltet wie immer direkt nach Überschreiten von 2000 U-Min um(ja,das war immer so!!!),fährt ca. 3 Min. störungsfrei und stellt dann aufgrund des vereisten Schlauchs vor dem Ansaugbereich ab.
Lediglich Standgas geht noch,leichtes Aufziehen v. Gas lässt ihn absterben.
In diesem Schlauch gluckerts gewaltig,Kühlwasserstand ok,Heizung warm,Kühlwasserversorgung Verdampfer über T-Stück vor Heizungskühler.
Das ganze macht er jetzt zum 2.Mal,jeweils bei Temp um -12 Grad.Der letzte Winter mit Temperaturen unter -15 Grad brachte keinerlei Schwierigkeiten mit sich!
Hab eher NICHT die Tanke mit erhöhtem Wasseranteil in Verdacht,les hier was von Gemischen 60-40,70-30,95-5,....?Sagt die DIN Nr.589 hierüber was aus?
Mit der Bitte um sachdienliche Antworten,auch,wie man sein Fzg. nachträglich ins Profil einfügen kann!
Fahrzeug:Alfa 33 sportwagon q4,katlos,daher 101Kw-137 PS,Bj 10-93.
Auch wenn er 13 l. säuft,steht dem Superbetrieb in nix nach!!!....wenn die Anlage funktioniert
|
|
|