AddiBe
Autogasforum-Anfänger Beiträge: 2 Registriert: 2. 1. 2004 Status: Offline
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am 2. 1. 2004 um 20:46 |
Ich suche Erfahrungen mit dem Einbau einer LPG-Gasanlage in einen V8-Motor mit K-Jetronic SE Einspritzanlage.
Bisherige Meinungen besagen, dass Multipoint-Anlagen wegen des mechanischen Aufbaus der Einspritzanlage micht in Frage kommen. Somit müsste ich damit auf ein "vergaser-basierendes" System zurück greifen?
Was passiert mit meiner D3-Abgasnorm?
(Meine alte Dame ist ein: W126 420 SE *1990, D3)
Danke für jegliche Infos!
Addi Be |
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AddiBe
Autogasforum-Anfänger Beiträge: 2 Registriert: 2. 1. 2004 Status: Offline
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am 2. 1. 2004 um 21:30 |
Sorry, die Einspritzanlage heißt KE-Jetronic !!! |
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kalle
Autogasforum-Junior Beiträge: 155 Registriert: 8. 1. 2003 Status: Offline
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am 3. 1. 2004 um 14:05 |
Hallo,
1990 D3 ?
Gab es denn 1990 schon D3 ?
Gruß Kalle |
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mb115
Autogasforum-Anfänger Beiträge: 3 Registriert: 12. 3. 2004 Status: Offline
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am 12. 3. 2004 um 14:54 |
Hallo AddiBe,
hol Dir ne lamba geregelte venturianlage und das D3 müßte auch funktionieren. Hängt aber wahrscheinlich vom Hersteller ab ! Habe 28SSe auch mit Ke und venturi anlage und E 2 Wurm kat war kein problem
Grüße mb115 |
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gascharly
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am 16. 3. 2004 um 07:48 |
@ AddiB
für KE.-Jetronic geht auch eine Multipointanlage paralleler Systemarchitektur z.B. BRC Just Heavy. Es müßte nur zusätzlich ein Droßelklappenpoti. eingebaut werden, da bei der KE nur ein Droßelklappenschalter vorhanden ist.
Gruß Gascharly ____________________
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