Online @ Autogas / LPG:
|
|
Zur Zeit sind 554 Besucher, d.h. 554 Gäste und 0 Mitglied(er), bei Autogas-Einbau-Umbau.de online.Heute neu: | 1 | Gestern neu: | 11 | Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Artikel und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, ein persönliches Seiten-Design einstellen und viele weitere zusätzliche Features dieser Seite nutzen!
|
Hauptmenü @ Autogas-Portal
|
|
Terminkalender
|
|
Online Werbung
|
|
Online Web - Tipps
|
|
SEO Wettbewerb RankensteinSEO
|
|
RankensteinSEO Contest
|
|
| |
Autogas Forum: LPG / Flüssiggas Nicht eingeloggt | | |
|
|
dorota
|
am 6. 2. 2008 um 22:21 |
Hallo
Jetzt bin ich mir nicht mehr sicher.
Habe einen neuen Dodge Durango mit einer 5.7 Liter Hemimaschine
Habe ein bischen gestöbert.
Icom Nachteile : Bei jedem Start 55 Sekunden auf Benzin
Gaszufuhr kann nicht verändert werden
Oft Probleme mit Pumpe im Tank
Vorteile : Etwas weniger Verbrauch
Etwas mehr Leistung
Prins Vorteil : Ausgereifter
:Springt bei Wärme schnell auf Gas um und da ich
eine Standheizung habe weniger Km auf Benzin
Welche Gründe gibt es von euch Experten für die eine oder andere
Anlage ?
P.S. Habe noch gelesen mit Gas würde die Abschaltung des Hemis
bei geringem Verbrauch auf 4 Zylinder nicht funktionieren.
kann das sein? Gruß dorota
|
|
Based on XForum by Trollix original script by XMB
Das Forum wurde in 0.0558400 Sekunden geladen.
| |
|