SvenFeuer
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am 11. 5. 2005 um 17:53 |
Hallo Xantia,
viel Spaß. Hatte letztens ´nen Tankgutschein über 10 L und die Tankanzeige stand auf unter Halbvoll. Hab den Stoff gerade so reingebracht
Ps.: Morgen gibts lecker Bosch-Kerzen für meinen Pic!
Gruß Sven
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rochi
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am 9. 5. 2005 um 07:38 |
Hallo JoKlu,ich te nur einmal am Tag ,also früh mit Benzin,sonst sofort mit Gas.Da hält mein mit ca 15 Liter gefüllter Benzintank ewig.
Ich fahre ca 17000 km im Jahr .
Rochi
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JoKlu
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am 8. 5. 2005 um 21:51 |
Nur mal so zur Info:
Meine Maxima braucht bei reiner Autobahnfahrt im reinen Gasbetrieb (Tartarini Anlage) auf etwa 3800 km eine Tankfüllung Benzin, also 75L.
Ziemlich viel für den Benzinverbrauch beim Startvorgang, oder.
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Xantiagas
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am 8. 3. 2005 um 20:50 |
Hi,
na dann Glückwunsch das wir den Fehler haben beheben können.
Gelyncht wird hir deswegen keiner.
Wegen der Wartung weiss ich nur das alle 20-30 Tkm der Gasfilter (falls vorhanden) neu muss.
Ich glaube bei 60Tkm sollte man den Verdampfer mal aufmachen und Reinigen aber hierzu befrag mal die Profis weil das weiss ich auch nicht genau.
Gruss
Xantiagas
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mtiffi1
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am 8. 3. 2005 um 20:44 |
Hallo,
Test beendet...
Anscheinend habt ihr alle Recht!! Und ich bin auf mein BC reingefallen...
nach 346,5KM hab ich beides wieder vollgetankt:
5,28 Liter Benzin
29,84 Liter Gas
Nach jedem Start bin ich im Durchschnitt 500m mit Benzin gefahren, bevor ich auf Gas umgestellt, habe ca. 20 Starts waren es.
Der Bezinverbrauch ist trotzdem höher, was denke ich an der kälte der letzten Wochen liegt... und das hat mich denke ich erschreckt, als ich nnur noch wenig im Tank hatte und der dann fast leer war auf einmal...
So und nun dürft ihr mich Lünchen...
Aber ich bin trotzdem froh, dass anscheinend alles in Ordnung ist.
Muss so eine Anlage eigentlich gewartet werden?? Wenn ja was?
Danke an alle die verzweifelt probiert haben mich zu beruhigen...
Tiffi
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mtiffi1
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am 28. 2. 2005 um 20:24 |
der Meister von der Werkstatt, die solche Anlagen einbauen, hat mal sichtprüfung gemacht und gemeint, so wäre nichts auffälliges zu finden...
hab daraufhin alle beiden Tanks vollgetankt...
meld mich wieder, wenn ich nachgetankt habe.
Danke nochmal für eure Tips...
Tiffi
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Xantiagas
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am 27. 2. 2005 um 23:05 |
Hi,
das selbe Problem steht mir im Picasso bevor.
Aber das behebt sich Morgens immer von selbst wenn das Auto in der Wage steht weil dann wird der Tankinhalt neu berechnet.
Ich wage es auch zu bezweifeln das Dein Bordcomputer vorher auf Gas nicht abgenommen hat .
Das ist völlig unmöglich weil der Bordcomputer nichts davon weiss das Du mit Gas unterwegs bist.
Wenn das Auto im Gasbetrieb Benzin verbrauchen sollte dann sind wirklich die Düsen undicht aber dann würde er laufen wie ein stück mist.
Es ist völlig normal das die Reichweite bei gas auch runter geht .
Es sei denn Du hast so einen Tankfopper drin der nicht mehr funktioniert.
Bei Citroen bzw Peugeot waren sie wenigstens so schlau das sie nach 10 min Stillstand den Tankinhalt neu berechnen wenn das Auto in der waage steht.
Wenn Dein Auto auf Autogas gut läuft,dann braucht er auch kein Benzin.
Das mit dem Sicherung ziehen würde ich mal probieren,weil wenn der Tank dann trotzdem abnimmt dann ist Dein Bordcomputer für`n Arsch.
Gruss
D.S.
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Snuppy69
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am 27. 2. 2005 um 22:32 |
habe mal verstaubte Akten im Forum gewälst.
Das Ding heißt Tankfopper.
Mehr Info bei : info@autogaszentrale.de
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Snuppy69
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am 27. 2. 2005 um 22:25 |
Hallo lass Dich nicht von deinen Bordcomputer verückt machen.
Haben das selbe Problembei unseren neuen Modellen von Renault.
Obwohl er nachweißlich auf Gas läuft geht die Tankanzeige jeden Tag sichtbar runter und Verbrauchsrechnung geht auch nicht mehr.
Soll ein Modul dafür geben was einen täglichen Reat macht und das Problem behebt.
Such mal unter alteren Beiträgen mit Thema Bordcomputer.
Dein Motor würde kaum noch mit beiden laufen und sofort ersaufen.
Schafft keine Lamdasonde alles soweit runterzuregeln das er noch halbwegs läuft.
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mtiffi1
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am 27. 2. 2005 um 22:07 |
So...
Das mit dem Volltanken hat sich erledigt.
Ich bin heute 50KM Mit Gas gefahren und der Tankzeiger ist von kurz vor "Halbvoll" bis kurz über Viertelvoll gesunken...
Also bis jetzt hab ich hier gelesen, dass es undichte Einspritzventile oder ein Problem an der Abschaltung über die GAS-ECU sein kann.
Hat sonst noch jemand eine Idee?
Und kann mir jemand sagen, wie teuer die oben genannten Probleme ungefähr werden??
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mtiffi1
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am 27. 2. 2005 um 18:31 |
Hallo,
gute Idee, aber so ähnlich war es ja schon:
Ich hatte laut Tankanzeige ca. 5-10 Liter im Tank.
innerhalb von zwei Tagen (ca. 6 fahrten a 10km mit Gas). Am nächsten morgen hat die Tankanzeige schon geblinkt und es war nur noch so wenig Benzin im Tank, dass ich das auto nur mit sehr viel Mühe anbekommen habe und froh war es zur Tankstelle zu schaffen.
Ich weiß nicht, ob ich beide Tanks bis zum Rand füllen soll, nur weil mir einige Leute nicht glauben können und so den endgültigen Beweis zu bringen.
Wenn man sein Auto kennt merkt man doch, wenn was faul ist...
Außerdem bin ich mir mittlerweile sicher, dass es einen Unterschied machen würde, ob ich nach dem Volltanken die 50 KM am stück fahre oder 5x10KM fahre.
Im ersten Fall, würde man wahrscheinlich nicht merken, dass etwas nicht stimmt, da er nur auf den ersten Kilometern einer Fahrt extrem viel benzin verbraucht.
Ich werde mir das nochmal überlegen, ob ich das mache.
Gruß
Tiffi
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aapsworld
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am 27. 2. 2005 um 17:33 |
Hallo,
vielleicht solltest Du, damit Dich die Leute hier auch ernst nehmen mal folgendes machen:
Gas- und Benzintank volltanken
50 km auf Gas fahren
beides nochmal volltanken
Hat Dein Auto dann beides in einer deutlichen Menge verbraucht, ist der Beweis für alle erbracht, dass Dein Auto Gas und Benzin verbraucht (oder verliert).
Dein Boardcomputer kann auch von heute auf morgen spinnen!
Bsp: Ich habe mal jahrelang bei einem Opelhändler gearbeitet und einen Kunden gehabt, dessen Vectra B im Boardcomputer bei 3/4 Tank voll eine Reichweite von 35 km angezeigt hat. Nach Neuprogrammierung alles i.O., doch nach ein paar Tagen, wieder das gleiche.
Das war nicht der einzige Kunde mit nem spinnenden BC!
Hab leider wenig Ahnung von Elektronik (Karosseriebauer), doch wie Dir die anderen schon gesagt haben: Orientiere Dich nicht an Deinem BC!
Wenn Dein Auto 2mal soviel Kraftstoff verbraucht, müsste er Dir schon hintem aus dem Auspuff raus laufen!?!
Also, testen durch tanken und dann posten!
Mfg, aapsworld
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jensichen
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am 27. 2. 2005 um 16:53 |
Oha, ein 8 Ventiler Astra MIT /% ps; hat der Monojetronic und nur eine Düse im "Vergaser" ??
Ich weiss es nicht, wer kennt sich mit Opel Motoren aus !!??
Grüße Jens
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mtiffi1
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am 27. 2. 2005 um 16:12 |
75PS 8V
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jensichen
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am 27. 2. 2005 um 16:09 |
Was genau hast Du für ein Motor ?
Im allgemeinen sind die Einspritzdüsen im Ansaugkrümmer.
Grüße Jens
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mtiffi1
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am 27. 2. 2005 um 15:09 |
Hallo,
danke für die Antwort!!!
Wo sind diese Stecker ungefähr zu finden??
Bin nicht viel gefahren mit Benzin--> vielleicht 50KM in der letzten Woche.. davor logischer Weise im allgemeinen mit GAS.
Noch eine Info:
es scheint wirklich so zu sein, dass der Benzinverbrauch (im Gasbetrieb) auf den ersten 4-7KM nach t extrem hoch ist (höher als Benzinbetrieb) und dann gegen Null geht wie früher im normalen Gasbetrieb.
Tiffi
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jensichen
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am 27. 2. 2005 um 10:09 |
Hallo,
um den Fehler selbst einzugrenzen kannst Du den Motor warmfahren bis auf Gas umgeschaltet wird. Danach bei Laufendem Motor einen Stecker der Benzineinspritzdüse abziehen und messen ob dort eine Spannung anliegt. Diese ist zwar gepulst kann aber mit jedem Multimeter gemessen werden.
Sollte hier eine Spannung anliegen liegt das Problem an der Abschaltung über die GAS-ECU, liegt keine an, sind die Einspritzventile undicht. Wieviel km hast Du ca mit Benzin gefahren ? Wenn die Düsen undicht sind, würde ich ersteinmal 200 km nur mit der teuren Primärenergie fahren, damit die Düsen freigespült werden.
Solltest Du kein Multimeter besitzen und Angst von der elektrik haben, kannst Du auch im Gasbetrieb alle Stecker der Benzineinspritzdüsen abziehen und eine größere Strecke fahren. Nimmt dann die Benzintankanzeige ab ist wieder das gleiche Problem => Düsen nicht dicht .
Darauf achten dass Du die Stecker vor dem nächsten Starten wieder draufsteckst.
Grüße Jens
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mtiffi1
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am 26. 2. 2005 um 20:31 |
das Auto v erbraucht benzin im gasbetrieb... das ist fakt... die anzeige sollte nur dies nur verdeutlichen, mehr nicht
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schoenermartin
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am 26. 2. 2005 um 20:05 |
UM DIE REALE REICHWEITE ODER DIE ERRECHNETE? GIBT ES EINEN REALEN BENZINVERBRAUCH WÄHREND DES BENZINBETRIEBS ODER VERWIRRT DICH NUR DIE ANZEIGE? DAS GEHT AUS KEINEM DEINER MAILS HERVOR!
Puh, bin schon ganz heiser...
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mtiffi1
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am 26. 2. 2005 um 19:29 |
ES GEHT NICHT UM DIE VERBRAUCHSANZEIGE, SONDERN UM DIE REICHWEITE!!!!!!!!!!!!!
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mtiffi1
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am 26. 2. 2005 um 19:28 |
Hallo? Mit welchen Wänden rede ich??
Sicherlich ist der Boardcomputer nur für Benzin und hat mit dem Gas nichts zu tun... und genau deshalb war die Reichweite im Gasbetrieb auch sonst immer wie eingefroren (konstant)...
Jetzt ist er im Gasbetrieb nicht mehr konstant..., was man im übrigen auch an dem Tankzeiger sehen kann, wenn ich mit Gas fahre...
Ist das wirklich so schwer zu verstehen???
Ich kann mir das ja auch nicht erklären, aber es ist nunmal so... und da braucht ihr mir nicht zu erzählen, dass ich zu blöd bin ein Boardcomputer zu interpretieren...
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schoenermartin
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am 26. 2. 2005 um 19:17 |
Was redest Du da? Woher weiß Dein Mäusekino, daß Du Gas an Bord hast, wieviel Mehrverbrauch gegenüber Benzin, Reichweite mit Gasvorrat, usw, usw. Dem Bordcomp. wurde schon seit 6 J. reiner Benzinbetrieb vorgegaukelt, lief also nie richtig! Hast Du einen realen Benzinverbrauch (außer im Startbetrieb) oder lediglich einen errechneten? Gleichzeitig Gas- und Benzinbetrieb kann ich mir auch nicht vorstellen; der Motor würde wohl absaufen!
Wenn Du ein Problem mit d. Mäusekino hast, fahr zur Autowerkstatt, die Gasanlage hat de facto nix damit zu tun...
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mtiffi1
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am 26. 2. 2005 um 19:06 |
nun hört doch mal auf...
wenn ich sage, dass ich vorher bei der Reichweite nichts getan hat, wenn ich mit Gas gefahren bin, dann ist das auch so... und dann hat das auch was zu sagen, egal wie genau das sonst ist
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aurxy111
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am 26. 2. 2005 um 18:10 |
Gascharly hat recht, Deinem Benzinsteuergerät wird im Gasbetrieb was vorgegaukelt.Verbindliche Verbrauchsangeben bekommst Du nur wenn Du die wirklich verbrauchte Menge (Tanken) auf die KM umrechnest. Am besten klebst Du die Anzeige zu
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mtiffi1
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am 26. 2. 2005 um 08:41 |
Okay hier das Ergebnis 25KM Strecke:
Strecke hin mit Benzin:
Start:203 KM Reichweite
Ziel: 233 KM Reichweite
Fazit normal, da vorher Stadt und bei der Fahrt auch viel 70-100 Abschnitte dabei
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Strecke zurück mit Gas:
Start: 233KM Reichweite
Ziel: 220KM Reichweite
Dazu:
Die ersten 7KM mit Gas kes Zurückgehen der Reichweite auf 219KM. DIe restlichen 13KM relativ konstant mit kleinen hoch und runter Schwankungen bei 220KM Reichweite.
Fazit: nicht normal, da früher Anzeige im Gasbetrieb KONSTANT. Keine Schwankungen, geschweige denn Rückgang!!
So wer mir das erklären kann kriegt nen Sonderpreis!
CU
Tiffi
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mtiffi1
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am 25. 2. 2005 um 17:16 |
Ja, stimmt!
Meine Freundin fährt heut 25km wohin und 25km zurück. Da wird das genau aufgeschrieben... eine Strecke mit Benzin und eine mit Gas... mal sehen was rauskommt
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mtiffi1
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am 25. 2. 2005 um 16:40 |
@garscharly
natürlich spielt der Boardcomputer (Reichweite) eine Rolle...
sonst war er immer konstant bei gasbetrieb, jetzt geht die Reichweite auch zurück, wenn ich mit gas fahre...
@autogas-team
danke für den Tip... aber ob das so gut ist ne sicherung rauszumachen, wenn das Auto an ist??
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gascharly
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am 25. 2. 2005 um 16:24 |
quote: Hi,
also heute hab ich nochmal beobachtet und es ist total unlogisch...
aber ich probiers mal zu beschreiben:
Also bin mit Gas unterwegs... gleiches Problem--> Bei meiner Reichweite (Benzin) auf dem Boardcomputer gehen die Kilometer runter (ziemlich schnell sogar--> ca. 1 KM weniger angezeigt pro 750m fahrt). War dann von 208 auf 199KM Reichweite, obwohl ich mit Gas gefahren bin und die Reichweite auf dem Bordcomputer eigentlich konstant bleiben sollte, da ich ja mit Gas gefahren bin. Ich muss mit Gas gefahren sein, da man dieses Geräusch (Klackt hinten im Kofferraum) wenn er umschaltet noch deutlich hört und man das ja an der Anzeige sieht...
Ich dann auf Schnauze voll auf Benzin umgeschaltet...
Und Plötzlich geht meine (Benzinreichweite) von 199KM auf 203KM und bleibt da für die nächsten 5KM stehen. Vorhin nochmal 3KM mit Benzin gefahren --> auf 202KM Reichweite runter
Gas tut er normal Verbrauchen (hab ich so das Gefühl), wenn ich mit GAS fahre, nur wenn ich mit Gas fahre, verbraucht er gleichzeitig viel mehr Benzin, als wenn ich nur mit benzin fahre...
Kann das jemand verstehen?? Erklären??
Für mich ist das völlig unlogisch... irgendwo muss das Benzin ja hin, wenn ich mit Gas fahre... aber vom Fahrgefühl her, merkt man keinen Unterschied!!!
Bitte versucht mir nochmal zu helfen!
PS: Teste das heute Abend nochmal, da schreib ich das mal genau auf eine Fahrt mit benzin und zurück mit Gas...[Bearbeitet am: 25/2/2005 von mtiffi1]
Es ist völlig unwichtig was der Bordcomputer anzeigt, denn der weiß ja nicht daß Du auf Gas fährst, das sind alles nur errechnete Werte, die der realität weit entfernt sind. Der Reichweitenrechner errechnet den Verbrauch aus Gaspedalstellung, Schaltstufe und Saugrohrdruck und Geschwindigkeit. Der hat keinen Benzindurchflußsensor! Das Benzin flißt ja auch im Gasbetrieb, dann halt nur wieder zurück in den Tank.
Realer Wert läßt sich nur über getankte Werte errechnen, niemals über die Verbrauchsanzeige
Grüße Gascharly
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mtiffi1
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am 25. 2. 2005 um 14:18 |
Hi,
also heute hab ich nochmal beobachtet und es ist total unlogisch...
aber ich probiers mal zu beschreiben:
Also bin mit Gas unterwegs... gleiches Problem--> Bei meiner Reichweite (Benzin) auf dem Boardcomputer gehen die Kilometer runter (ziemlich schnell sogar--> ca. 1 KM weniger angezeigt pro 750m fahrt). War dann von 208 auf 199KM Reichweite, obwohl ich mit Gas gefahren bin und die Reichweite auf dem Bordcomputer eigentlich konstant bleiben sollte, da ich ja mit Gas gefahren bin. Ich muss mit Gas gefahren sein, da man dieses Geräusch (Klackt hinten im Kofferraum) wenn er umschaltet noch deutlich hört und man das ja an der Anzeige sieht...
Ich dann auf Schnauze voll auf Benzin umgeschaltet...
Und Plötzlich geht meine (Benzinreichweite) von 199KM auf 203KM und bleibt da für die nächsten 5KM stehen. Vorhin nochmal 3KM mit Benzin gefahren --> auf 202KM Reichweite runter
Gas tut er normal Verbrauchen (hab ich so das Gefühl), wenn ich mit GAS fahre, nur wenn ich mit Gas fahre, verbraucht er gleichzeitig viel mehr Benzin, als wenn ich nur mit benzin fahre...
Kann das jemand verstehen?? Erklären??
Für mich ist das völlig unlogisch... irgendwo muss das Benzin ja hin, wenn ich mit Gas fahre... aber vom Fahrgefühl her, merkt man keinen Unterschied!!!
Bitte versucht mir nochmal zu helfen!
PS: Teste das heute Abend nochmal, da schreib ich das mal genau auf eine Fahrt mit benzin und zurück mit Gas...[Bearbeitet am: 25/2/2005 von mtiffi1]
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twiddel
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am 25. 2. 2005 um 09:10 |
Klingt nach Deiner Beschreibung so, als ob er beides verbrennen würde. Das kann ich mir allerdings kaum vorstellen, weil der Motor eigentlich hoffnungslos ersaufen müßte.
Du verlierst sonst nirgends Benzin?
Wenn Du was rausgefunden hast, würde mich der Fehler echt mal interessieren.
Grüße twiddel
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C200K
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am 24. 2. 2005 um 22:52 |
Hallo mtiffi1,
ruf mal diese Telefonnummer an, dieser Betrieb baut schon über 20 Jahre Tartarini Anlagen ein.
02836 900974
Autogas Zentrum Niederrhein
http://www.a-z-n.de
Gruß
Jürgen
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mtiffi1
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am 24. 2. 2005 um 22:07 |
Danke schonmal...
Auto Astra G 1.6 75PS. Anlage seit 6Jahren drin... sonst immer ohne Probleme
erst seit kurzen, auch keine sonstigen Auffälligkeiten. Umschalttaster und LED Statusanzeige alles normal
ist eine Tartarini
Was könnte es sein, und welchen Aufwand würde das bedeuten??
[Bearbeitet am: 24/2/2005 von mtiffi1]
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dag
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am 24. 2. 2005 um 21:17 |
Hi,
ein paar mehr Infos um auf die Fern-Fehlersuche zu gehen brauchen wir schon.
Wenn es eine Venturi ist, könnte z.B. das Relais für die Umschaltung sein
Gruss
dag
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UweHe
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am 24. 2. 2005 um 20:42 |
Was für ´ne Anlage??
Was für ´n Auto??
Ist das Problem seit der Umrüstung??
Ich denke, da stimmt irgendwas mit der Düsenunterbrechung nicht!!
CU,
Uwe
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mtiffi1
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am 24. 2. 2005 um 20:18 |
Hallo,
Großes Problem:
Wenn ich normal mit Autogas Fahre, verbraucht er trotzdem Benzin!!!
Und zwar ca. genausoviel wie mit nur Benzin fahren!
+ Das Autogas, was er verbraucht, denke mal auch normaler Verbrauch...
An was könnte das liegen?
Was ist kaputt?
Bitte um schnelle Hilfe.
Danke
Tiffi
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