Online @ Autogas / LPG:
|
|
Zur Zeit sind 547 Besucher, d.h. 547 Gäste und 0 Mitglied(er), bei Autogas-Einbau-Umbau.de online.Heute neu: | 1 | Gestern neu: | 11 | Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Artikel und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, ein persönliches Seiten-Design einstellen und viele weitere zusätzliche Features dieser Seite nutzen!
|
Hauptmenü @ Autogas-Portal
|
|
Terminkalender
|
|
Online Werbung
|
|
Online Web - Tipps
|
|
SEO Wettbewerb RankensteinSEO
|
|
RankensteinSEO Contest
|
|
| |
Autogas Forum: LPG / Flüssiggas Nicht eingeloggt | | |
|
|
aurxy111
|
am 11. 11. 2005 um 19:59 |
Die LCS/2 braucht ein Lerrlaufsignal für den Lerrlaufschrittmotor der am Verdampfer angebracht ist sonst regelt dieser nicht.
Gruß Heiko
|
JanHH
|
am 11. 11. 2005 um 18:36 |
Danke für die Antwort. Dann werde ich das mal reklamieren.
|
gascharly
|
am 9. 11. 2005 um 20:04 |
quote: bei meinem 300SE W126 mitr LandiRenzo LCS/2 ist der Leerlaufschalter (am Gasgestänge) nicht angeschlossen. Allerdings hängen da 2 Kabel mit Isolierband herum. Hat der Umrüster geschlampt oder braucht die Anlage den Leerlaufkontakt nicht ?
Ohne Leerlaufsignal geht die Schubabschaltung (cutt off) nicht! Das sollte schon angeklemmt sein!
|
JanHH
|
am 9. 11. 2005 um 16:17 |
bei meinem 300SE W126 mitr LandiRenzo LCS/2 ist der Leerlaufschalter (am Gasgestänge) nicht angeschlossen. Allerdings hängen da 2 Kabel mit Isolierband herum. Hat der Umrüster geschlampt oder braucht die Anlage den Leerlaufkontakt nicht ?
|
|
Based on XForum by Trollix original script by XMB
Das Forum wurde in 0.0489101 Sekunden geladen.
| |
|