Online @ Autogas / LPG:
|
|
Zur Zeit sind 539 Besucher, d.h. 539 Gäste und 0 Mitglied(er), bei Autogas-Einbau-Umbau.de online.Heute neu: | 1 | Gestern neu: | 11 | Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Artikel und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, ein persönliches Seiten-Design einstellen und viele weitere zusätzliche Features dieser Seite nutzen!
|
Hauptmenü @ Autogas-Portal
|
|
Terminkalender
|
|
Online Werbung
|
|
Online Web - Tipps
|
|
SEO Wettbewerb RankensteinSEO
|
|
RankensteinSEO Contest
|
|
| |
Autogas Forum: LPG / Flüssiggas Nicht eingeloggt | | |
|
|
fruma
Autogasforum-Anfänger Beiträge: 6 Registriert: 19. 4. 2008 Status: Offline
|
am 19. 4. 2008 um 15:41 |
Hallo,
wir haben uns nen T4 2,5 Automat 110PS 95er Bj., als Familienkutsche zugelegt, mit dem Plan auf LPG umzurüsten.
Jetzt beim nachlesen wird mir das ein bisschen zu kompliziert über die vielen Möglichkeiten von Anlagen. Der Plan war aus finanzieller Sicht ne einfache Venturi Just Anlage einzubauen. (geht das überhaupt bei unserem?)
Je länger ich hier im Forum lese desto mehr bekomme ich den Eindruck eine Sequentielle LPG-Anlage ist ein Muss. (Habe noch keine Ahnung vom Unterschied ausser dem Preis. :-( )
Nun meine Frage ist das nur der Drang das Neuste und Aktuellste zu haben? Denn das ist absolut nicht unser Ding. Mit ner großen Familie muss es zuverlässig sein, funktionieren und bezahlbar.
Wäre dankbar über ne Aufklärung auch nen link zu nem anderen Thread wenn die Frage schon mal kam ist okay.
Angebote von Firmen mit Erfahrung bei VW T4 irgendwo zwischen Chemnitz und Görlitz wären super. fruma@web.de |
|
|
|
|
|
Based on XForum by Trollix original script by XMB
Das Forum wurde in 0.1240351 Sekunden geladen.
|
|
|