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Autogas Forum: LPG / Flüssiggas Nicht eingeloggt | | |
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Mortimor
Autogasforum-Neuling Beiträge: 62 Registriert: 20. 8. 2007 Status: Offline
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am 29. 11. 2007 um 18:28 |
Hallo,
ich hab jetzt knapp 9.000 KM auf der Uhr - davon 6.000 KM mit Flüssiggas.
Beim kalten Kalt-Starten will er nicht mehr beim 1. Anlassversuch - erst beim 2. bleibt er an.
Dabei kommt hinten (auch bei nicht so kaltem Wetter wie heute) weißer Rauch (wahrscheinlich aber Dampf) raus, der r chemisch riecht (so wie Klebstoff).
Da scheinbar auch das Kühlwasser immer weniger wird, vermute ich, daß er es "verbrennt". Es könnte jetzt die Zylinderkopfdichtung sein (die aber wohl aus Metall ist) oder der Kopf hat einen Riss - oder was meint Ihr?
Kann das was mit dem Gas-Betrieb zu tun haben oder ist das auf jeden Fall ein Produktionfehler?
Mort ____________________
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