gazman-cologne
Autogasforum-Anfänger Beiträge: 7 Registriert: 11. 9. 2007 Status: Offline
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am 11. 9. 2007 um 18:06 |
hallo zusmamen,
hatte einen 325i e36 mit polaris anlage. leif einwandfrei, außer daß ich etwa alle 5000 km den rechner meines bmw resetten mußte, weil der rechner sich \"falsch\" kalibriert hat. nach dem reset war es dann gut aber es mußte halt ofters resettet werden.
weiterhin gab es das problem, daß ich beim tritt auf gaspedal (kickdown), ein wenig verzögerung hatte; also der wagen nicht ganz so sauber heraus beschleunigte. vmax waren mit gas immerhin 222 km/h (digitalmessung) und das finde ich ziemlich beeindruckend.
nun ist mir am letzten donnerstag einer rücksichtslos auf meine spurt gewechselt und ich habe mich, um einen unfall zu vermeiden, mit meinem wagen überschlagen. ihr erkennt die ironie...?! angeblich haben die verursacher keine spur gewechselt und ich bleibe auf den kosten sitzen. wie verärgert ich bin, könnt ihr euch vorstellen.
ich habe meine gasanlage komplett aus dem fahrzeug ausgebaut und habe nun eine vollen tank im keller liegen. ist ein muldentank und ich wollte euch fragen, wie ich da am besten das gas raus lasse. könnte natürlich einfach das ventil vom sitz lösen und es langsam entwichen lassen, aber es muß doch einen anderen weg geben. könnte es auch drin lassen, immerhin war die anlage dicht.
aber je nach dem wie lange es dauert, bis ich wieder meinen nächsten wagen umrüste, möchte ich nicht das gas im tank lassen. der tank war zwei jahre eingebaut und ich habe ein paar roststellen entdeckt. nun möchte ich diesen schleifen und mit blei-mennige streichen und dann beim tüv prüfen lassen. habt ihr eine idee...?
danke vorab..., olli[Bearbeitet am: 11/9/2007 von gazman-cologne] |
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