proshot
|
am 22. 12. 2005 um 15:18 |
Ja, haben wir im e36 328 touring. Der wagen hat keinen Leistungsverlust sondern eher ein Leistungsplus und verbraucht ca. 15% mehr als auf Benzin.
Keine Filter die man wechseln muss, kein Eingriff in den Kühlkreislauf da ohne VD und fast nicht sichtbar der Einbau.
Einfach rein setzen, ten und fahren - that´s it man.
cu
|
300horses
|
am 21. 12. 2005 um 18:37 |
@proshot Warum meinst Du, dass dann die Post abgeht? Interessiere mich im Moment auch für die Vialle. Habe herausgefunden, dass die wohl "eine Generation" weiter ist.
Hast Du eine Vialle drin? In was für einen Wagen? Wie sind Deine Erfahrungen?
Andreas
|
proshot
|
am 21. 12. 2005 um 16:08 |
..ich würde mal in Holland bei Henk Boertien anfragen. Möglicherweise geht auch die Vialle LPI in dem Wagen und dann geht die Post ab.
cu
|
Autogas-Center-Regensburg
|
am 17. 12. 2005 um 01:17 |
Hallo,
der Mustang hat gehärtete Ventilsitze und benötigt kein Flash Lube
Wir haben viel Erfahrung mit Ami`s.
Wenn du Interesse an einem Angebot hast, kannst du dich gerne an uns wenden
Mfg
|
Autogas1
|
am 16. 12. 2005 um 20:45 |
Bei Ford,Toyota u.s.w ist es nicht so.
|
GT-Huddel
|
am 15. 12. 2005 um 22:23 |
Hallo Leute,
bin jetzt etwas durcheinander
soweit mir bekannt ist haben heutzutage doch alle Fahrzeuge die mit "Bleifreien" Sprit unterwegs sind gehärtete Ventilsitze oder nicht ? Bei uns in Deutschland seit den 80ern, denn kein Blei im Sprit, kein Polster für die Ventile.
Gruß[Bearbeitet am: 15/12/2005 von GT-Huddel]
|
acur-V8
|
am 15. 12. 2005 um 11:17 |
Hallo
auf der Essener Motrshow war die Firma JDC mit 2 05er Mustangs vertreten, welche auf LPG umgrüstet waren. Top Arbeit, der Radmuldentank hat kaum Platz weggenommen.
gr UR
JCD Cars
Auf Böhlingshof 22
D-45888 Gelsenkirchen
1.Tel.: +49 - (0)209 / 9570947
2.Tel.: +49 - (0)172 / 2874037
Fax: +49 - (0)209 / 9570951
[Bearbeitet am: 15/12/2005 von acur-V8]
|
300horses
|
am 11. 12. 2005 um 22:39 |
Also der Mustang hat EURO4. Mit Abgasgutachten usw. kenne ich mich überhaupt nicht aus. Geschweige denn von Ventilsitzen. Hoffe insofern hier fachkundigen Rat zu bekommen. Natürlich ist von besonderem Interesse, wer schon Erfahrungen mit den Mustangs ab Modeljahr 2005 gemacht hat.
@turbopeter57: Werde Dir meine Emailadresse schicken
|
turbopeter57
|
am 11. 12. 2005 um 22:13 |
Hallo!
Wenn es um die Ventile geht da hat der Autogas1 recht.Da es sich um ein relativ neues Fahrzeug handelt und kaum jemand eine Erfahrung hat, muss überprüft werden ob er gehärtete Ventilsitze hat.Wenn er Euro 4 hat dann muss auch wegen dem Gutachten nachgefragt werden sonst wird er auf Euro 3 zurückgestuft.Der Mustang ist nicht gerade ein 3 Liter-Auto,da lohnt sich die Umrüstung auf jeden Fall.Wir haben schon einige V8 Amis umgerüstet.Falls du an einem Angebot aus Regensburg Interesse hast dann melde dich bitte.
turbopeter57@gmx.de
MFG
|
Autogas1
|
am 11. 12. 2005 um 16:00 |
hallo, hier Autogas1,
wir rüsten auf PRINS VSI-Anlagen um, bei Deinem Fahrzeug muß vorher geprüft werden, ob die Möglichkeit ein Abgasgutachten zu bekommen. Nur wenn dieses gegeben ist, macht die Umrüstung Sinn. Dann ist noch zu klären, ob die Ventile und die Ventilsitze für Gas geeignet sind. Nur wenn all diese Informationen vorliegen würde ich eine Umrüstung empfehlen.
mfG.
|
300horses
|
am 11. 12. 2005 um 15:45 |
Hi,
werde in wenigen Tagen einen neuen Ford Mustang GT Model '06 geliefert bekommen (V8, 224 kW, EURO4). Er soll eigentlich sofort auf LPG umgestellt werden. Im Moment habe ich mich auf eine Prins VSI festgelegt, bin aber grundsätzlich allem anderen gegenüber offen.
Wer hat Erfahrung mit Umrüstern gemacht bzw. welcher Umrüster hat in ein solches Fahrzeug schon eine Prins eingebaut oder traut es sich ohne zu zögern zu? Welche Möglichkeiten mit dem Gastank gibt es bei dem Mustang und welche Füllmengen sind sinnvoll erreichbar (bin Vielfahrer und möchte nicht alle paar Stunden an der Tanke stehen!)?
Kennt vieleicht jemand einen Umrüster, der sich auf Mustang oder andere V8 Ami's spezialisiert hat?
Ich wohne in Köln, bin aber auch gerne bereit, etwas weiter zu fahren, um mein geliebtes Pony in sicheren Händen zu wissen.
Andreas
|