seatfranze
Autogasforum-Anfänger Beiträge: 2 Registriert: 19. 5. 2005 Status: Offline
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am 29. 3. 2009 um 19:09 |
Hallo, ich habe ein Riesenproblem mit meiner Landi Renzo Omegas -Anlage. Auf Benzin läuft der Wagen einwandfrei, sobald ich auf Gas umschalte fangen meine Probleme an. Bei niedrigen Drehzahlen (unter 2500 U/min) fängt der Wagen an zu ruckeln und die Motorkontrollleuchte fängt an zu blinken, wenn man nicht schnell auf Benzin umstellt läuft er auch nicht mehr auf Benzin. Dann hilft nur noch rechts ran, Motor 30 sec. aus und auf Benzin ten, dann geht er wieder. Bleibt man jedoch ordentlich am Gas läuft der Wagen zumindest weiter. Bei Ampelstopps vorher auf Benzin schalten nach dem losfahren über 3000 U/min bleiben, dann gehts, ist aber kein Zustand. Folgendes habe ich bereits versucht:
1. Die Bosch Rails durchgemessen sie zeigen alle den gleichen Wert an bei 200 Ohm Anzeige 1,5. Gereinigt, jedoch keine Ablagerungen von Parafin gefunden.
2. Den Verdampfer nachgeschaut ob die Membrane gerissen ist, alles OK.
3. Versucht mit Landi Programm neu zu Kalibrieren, funktioniert nicht.
4. Als Fehlerquelle für unrunden Motorlauf habe ich bisher 4 durchvibrierte Kabel am Zündverteiler diagnostiziert und behoben.
5. Der Hauptsteckververbinder zum Gassteuergerät wurde von der Seat-Werkstatt nach Motorwechsel nicht richtig wieder zusammengesteckt.
So ich hoffe, ich habe nun alles Aufgelistet was mir so aufgefallen ist. Ich kann nun nur noch auf Eure Hilfe hoffen, ich weiß wirklich nicht mehr was ich noch alles nachschauen soll. Danke schon mal im voraus für Eure Hilfe. |
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