Online @ Autogas / LPG:
|
|
Zur Zeit sind 41 Besucher, d.h. 41 Gäste und 0 Mitglied(er), bei Autogas-Einbau-Umbau.de online.Heute neu: | 1 | Gestern neu: | 11 | Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Artikel und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, ein persönliches Seiten-Design einstellen und viele weitere zusätzliche Features dieser Seite nutzen!
|
Hauptmenü @ Autogas-Portal
|
|
Terminkalender
|
|
Online Werbung
|
|
Online Web - Tipps
|
|
SEO Wettbewerb RankensteinSEO
|
|
RankensteinSEO Contest
|
|
| |
Autogas Forum: LPG / Flüssiggas Nicht eingeloggt | | |
|
|
OGER
Autogasforum-Anfänger Beiträge: 2 Registriert: 3. 2. 2008 Status: Offline
|
am 3. 2. 2008 um 09:17 |
Hallo Foristen mein Name ist Sebastian,
ich möchte gerne meinen Blazer umrüsten, aber der Motor soll nicht gasfest sein?! Ausserdem variiren die Einspritzimpulse nur in der Häufigkeit und nicht in der Dauer. Was nun Zylinderköpfe überarbeiten mit neuen Ventilen und sitzen? Oder erstmal fahren bis die Sitze undicht werden und dann umbauen?
Chevy Blazer BJ 2002 4,3V6 Multipointeinspritzung.
Danke für eure Hilfe ____________________
|
|
|
|
|
|
Based on XForum by Trollix original script by XMB
Das Forum wurde in 0.0844369 Sekunden geladen.
|
|
|