hatschy
Autogasforum-Anfänger Beiträge: 1 Registriert: 23. 4. 2005 Status: Offline
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am 23. 4. 2005 um 19:15 |
Hallo Leute
Ich möchte mir einen Chevrolet Blazer V6 automatik kaufen da dieses tolle auto aber etwas säuft wäre ein Gasumbau sicher von Vorteil, wer kann mir sagen ob das bei diesem auto baujahr 1997 120 000km v6 4.3l hubraum automatik in ordnung geht ??
Danke Euch im voraus |
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Black_Cherokee
Autogasforum-Senior Beiträge: 327 Registriert: 10. 1. 2005 Status: Offline
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am 23. 4. 2005 um 20:18 |
Tja ich hab nen 5.2 V8 Jeep und würde sagen das sollte kein Problem sein mit dem "kleinen Motörchen"
Ich hab ne Stargas von UweHe mit 160 Liter Tank.
Bilder davon auf seiner Homepage: www.kfz-hemp.de
Ansonsten wenn auch ne Venturi reicht frag mal gascharly. Der kann dir auch sagen wie das beim 97er mit den Abgasnormen ist. Ich glaub da war was mit Venturi und nur bis Euro 2 oder so. Aber am besten mal von ihm aufklären lassen. Will nix falsches sagen. ____________________
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gascharly
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am 23. 4. 2005 um 20:33 |
quote: Hallo Leute
Ich möchte mir einen Chevrolet Blazer V6 automatik kaufen da dieses tolle auto aber etwas säuft wäre ein Gasumbau sicher von Vorteil, wer kann mir sagen ob das bei diesem auto baujahr 1997 120 000km v6 4.3l hubraum automatik in ordnung geht ??
Danke Euch im voraus
Der Chevy Blazer mit dem Vortecmotor habe ich schon mal umgerüstet, war eine sehr langwirige Sache bis der richtig lief. Ich rate bei diesem Motor von einer Umrüstung ab, der macht nur Probleme. Weder mit ner Venturi noch mit ner Sequent.
Grüße ____________________
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Black_Cherokee
Autogasforum-Senior Beiträge: 327 Registriert: 10. 1. 2005 Status: Offline
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am 23. 4. 2005 um 20:38 |
quote:
quote: Hallo Leute
Ich möchte mir einen Chevrolet Blazer V6 automatik kaufen da dieses tolle auto aber etwas säuft wäre ein Gasumbau sicher von Vorteil, wer kann mir sagen ob das bei diesem auto baujahr 1997 120 000km v6 4.3l hubraum automatik in ordnung geht ??
Danke Euch im voraus
Der Chevy Blazer mit dem Vortecmotor habe ich schon mal umgerüstet, war eine sehr langwirige Sache bis der richtig lief. Ich rate bei diesem Motor von einer Umrüstung ab, der macht nur Probleme. Weder mit ner Venturi noch mit ner Sequent.
Grüße
Aha wieder was gelernt. Kann es sein das Chevys neuren Baujahres nicht so Umrüstwillig sind?
Davon mal abgesehen das die Chevys serienmäßig und mit ruhigem Fahrstil garnicht so die großen Säufer sein sollen.
Ich denke der 4.3er sollte sich locker mit 12 litern fahren lassen und ob sich dann die Gasanlage so schnell lohnt gerade wenn man nicht so ein Kilometerfresser ist wie ich.
Ich fahre 35TKMim Jahr und nen Chrysler V8 lässt sich kaum unter 15-16 Liter fahren(eher 20) da lohnt sich das schon.
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TED
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am 23. 4. 2005 um 22:16 |
Hallo hatschy !
Bei uns kriegst Du ein gutes Angebot da wir noch einige Eröffnungsangebote frei haben.
Bist Du daran interesiert melde Dich bei mir !
Gruss,
TED
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aurxy111
Autogasforum-Junior Beiträge: 290 Registriert: 2. 12. 2004 Status: Offline
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am 24. 4. 2005 um 16:10 |
Der 4,3L Vortec- Motor hat einen sehr großen Ansaugtrakt, auf keinen Fall mit Venturi umrüsten lassen, dafür sind die Luftfiltergehäuse zu teurer. Läßt sich schon mit einer sequentiellen Anlage umrüsten, sollte der Umrüster aber Erfahrung mit haben!
Gruß Heiko |
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