Duckyula
Autogasforum-Anfänger Beiträge: 5 Registriert: 10. 8. 2005 Status: Offline
|
am 28. 8. 2005 um 08:17 |
Hallo ihr Spezies !
Vielleicht kann mir jemand helfen!
Ich möchte mein Audi gerne auf Autogas umstellen.
Audi A6 2,4 l D3 EZ: 2.99 6 zylinder
Schlüsselnummern. zu1: 010230 zu2: 0588
Ich habe diverse Angebote eingeholt.
Jetzt hat mir jemand ein gutes angebot für ein Landirenzo LCS anlage gemacht .
Ist die Anlage für mein Auto zu empfehlen?
Ist das eine Vollsequent Anlage?
Wer meint mir ein gutes Angebot machen zu können für die Umrüstung meines Audis kann mir gerne ein Angebot zu folgender EMAIL Adresse schicken. Duckyula@yahoo.com
Bin aus dem Grossraum Hannover ! Fahre aber wenn es sich rechnet bis nach Timbuktu
Ich habe auch keine vorurteile den Wagen im Ausland umzurüsten zulassen. Wenn die Qualität,Garantie und Preisleistung stimmt.
Bitte nur angebote für vollsequente anlagen zusenden da ich keine venturianlage verbaut haben möchte.
MFG
Duckyula
|
|
Gasjeeper
Autogasforum-Fachmann Beiträge: 554 Registriert: 11. 2. 2005 Status: Offline
|
am 28. 8. 2005 um 09:03 |
Es gibt von LandiRenzo die LCS 1 und die LCS 2. Die LCS 1 ist ungeregelt und die LCS 2 ist geregelt, aber beide Anlagen sind Venturis, also nicht vollsequentiell. |
|
Paramedico
Autogasforum-Junior Beiträge: 121 Registriert: 2. 12. 2004 Status: Offline
|
am 28. 8. 2005 um 09:30 |
Also die Landi Renzo LCS-A1 ist definitiv eine geregelte Anlage, wozu bräuchte die sonst den stellmotor, oder etwa die Werte der LambdaSonde???
Es gibt ja "Venturi-Anlagen, die Ungeregelt sind, aber da ist dann kein Stellmotor, Sondern nur eine Federschraube die einmal eingestellt wird.
Sollte mich jemand vom Gegenteil überzeugen, bin ich gespannt.
Gruß. Jan ____________________
|
|
gascharly
|
am 28. 8. 2005 um 10:58 |
quote: Es gibt von LandiRenzo die LCS 1 und die LCS 2. Die LCS 1 ist ungeregelt und die LCS 2 ist geregelt, aber beide Anlagen sind Venturis, also nicht vollsequentiell.
Der Unterschied zwischen der 1er und der 2er sind die Stellmotoren. Die einser hat einen im Schlauch zum Mischer, die 2er hat zusätzlich noch einen am verdampfer, aber beide sind geregelt, die 2er ist, dadurch daß die auch noch direkt die Membrane beeinflusst, sensibeler regelbar. ____________________
|
|
audi-a6
Autogasforum-Anfänger Beiträge: 8 Registriert: 23. 8. 2005 Status: Offline
|
am 28. 8. 2005 um 13:11 |
Ein V6 hat eigentlich eine echte vollsequentielle Analge verdient...
Das wäre von LandiRenzo dann aber die "OmeGas" |
|
turbopeter57
|
am 28. 8. 2005 um 13:24 |
Hallo!
Für den Audi A6 würde ich auf jeden Fall die Omegas oder etwas gleichwertiges empfehlen.
Die LCS ist nur bis Euro 2 und der Audi hat Euro 3.
MFG |
|
gascharly
|
am 28. 8. 2005 um 13:41 |
quote: Hallo!
Für den Audi A6 würde ich auf jeden Fall die Omegas oder etwas gleichwertiges empfehlen.
Die LCS ist nur bis Euro 2 und der Audi hat Euro 3.
MFG
Ganz meiner Meinung! ____________________
|
|
Duckyula
Autogasforum-Anfänger Beiträge: 5 Registriert: 10. 8. 2005 Status: Offline
|
am 28. 8. 2005 um 14:01 |
Vielen Dank für euere fachkundigen Antworten!
Gut das es so ein gutes forum mit so vielen Spezis gibt
Sonst hätte ich vielleicht nächsten Monat eine Ladirenzo Lcs drinngehabt und der Tüv hat mich ausgelacht,da mein Auto D3 hat und die Landirenzo LCS nur bis euro 2 geht!
Also bei der Firma die mir diese Landirenzo LCS einbauen wollte lass ich jetzt die Finger von.
Und ich sowie so die Landirenzo Omegas oder die VSI Prins haben wollte.
|
|