Online @ Autogas / LPG:
|
|
Zur Zeit sind 268 Besucher, d.h. 268 Gäste und 0 Mitglied(er), bei Autogas-Einbau-Umbau.de online.Heute neu: | 7 | Gestern neu: | 13 | Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Artikel und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, ein persönliches Seiten-Design einstellen und viele weitere zusätzliche Features dieser Seite nutzen!
|
Hauptmenü @ Autogas-Portal
|
|
Terminkalender
|
|
Online Werbung
|
|
Online Web - Tipps
|
|
SEO Wettbewerb RankensteinSEO
|
|
| |
Autogas Forum: LPG / Flüssiggas Nicht eingeloggt | | |
|
|
Turbo
Autogasforum-Anfänger Beiträge: 1 Registriert: 28. 5. 2004 Status: Offline
|
am 28. 5. 2004 um 06:09 |
ich habe einen Audi 200 20V mit original 220 PS am Motor habe ich einige Änderungen vorgenommen. Ich fahre jetzt je nach laune mit bis zu 1,95 bar Ladedruck.
wie sieht es aus solch ein Auto umzurüsten? |
|
gascharly
|
am 28. 5. 2004 um 08:41 |
D der Gasdruck den Ladedruck um einiges übersteigen muß, ist es warscheinlich ein Problem.
Wenn der Gasdruck über 2 Bar erhöht wird kann es vorkommen, daß das Gas in der Flüßigphase bleibt und der Motor ruckelt.
Der erhöhte Ladedruck ist keine gute Voraussetzung für eine Umrüstung auf LPG.
Hier sollte entweder der Ladedruck abgesenkt werden oder eine Erdgasanlage bevorzugt werden.
MfG
Gascharly ____________________
|
|
|
|
|
|
Based on XForum by Trollix original script by XMB
Das Forum wurde in 0.1289101 Sekunden geladen.
|
|
|