Online @ Autogas / LPG:
|
|
Zur Zeit sind 267 Besucher, d.h. 267 Gäste und 0 Mitglied(er), bei Autogas-Einbau-Umbau.de online.Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Artikel und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, ein persönliches Seiten-Design einstellen und viele weitere zusätzliche Features dieser Seite nutzen!
|
Hauptmenü @ Autogas-Portal
|
|
Terminkalender
|
|
Online Werbung
|
|
Online Web - Tipps
|
|
SEO Wettbewerb RankensteinSEO
|
|
| |
Autogas Forum: LPG / Flüssiggas Nicht eingeloggt | | |
|
|
Deepthrow
Autogasforum-Anfänger Beiträge: 2 Registriert: 20. 3. 2012 Status: Offline
|
am 20. 3. 2012 um 20:04 |
hallo, ich fahre einen BMW E36 320i "M52" mit 150 ps. Verbaut ist eine KME Anlage mit Bingo Steuergerät und Lovato Verdampfer. Ich habe eigentlich beim fahren keine Probleme ausser dem Leistungverlust. Das heißt er zieht echt 40% weniger als auf benzin, auf benzin rennt er wie sau max 225 km/h. wenn ich in den drehzahlbereich von 5000 um/min komme hab ich es sogar manchmal das er kurz komplett aufhört zu beschleunigen und dann kommt fast garnix mehr und bei 170 km/h is schluss. wenn ich vom gas gehe und im gang rollen lasse habe ich aus dem auspuff ein puffen "klingt wie fehlzündungen" nun die frage, kann es an den zündkerzen liegen? habe nun NGK 2 polige kerzen die für den wagen von BMW empfohlen werden drinne, ohne elektroden stand verändert zu haben. habe gelesen ein polige mit verringertem elektroden abstand wären besser? als ich den wagen gekauft habe vor nem jahr lief er besser, weiß leider nicht was für kerzen verbaut waren. danke schonmal. Ich hoffe jemand weiß rat. |
|
|
|
|
|
Based on XForum by Trollix original script by XMB
Das Forum wurde in 0.0613930 Sekunden geladen.
|
|
|