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Autogas Forum: LPG / Flüssiggas Nicht eingeloggt | | |
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HT
Autogasforum-Anfänger Beiträge: 3 Registriert: 21. 12. 2004 Status: Offline
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am 26. 4. 2005 um 17:16 |
Hallo, ich fahre nun schon seit fas 9T Km mit Autogas ich habe eine Stargas Anlage und hatte wie das so bei mir üblich ist ne menge Probleme aber nun seit rund 5T Km ist wieder alles in Butter diese Anlage hat ja nun die Eigenschaft bei 40° Kühlwassertemperatur umzuschalten unabhängig von der Drehzahl ob nu 4000rpm oder 750rpm ja das hatte auch bis vor 1000 Km alles noch ohne Probleme funktioniert also das umschalten hat man nicht mitbekommen selbst bei -20°C nun habe ich aber das Problem das ich wieder Manuel umschalten muss d.h. ich warte bis meine Kühlwassertemperaturanzeige wärme anzeigt oder warme Luft aus der Lüftung kommt dann trete ich die Kupplung durch und latsche aufs Gaspedal und schalte dabei um – so alles okay aber wehe man macht es nicht so…. dann rumplets und pumpelts im Auto das Auto stockt so wie das ist wenn kein Gas mehr kommt bzw. zu wenig dann kommt es und dann geht’s auch schon weiter aber es ist echt belastet für mich der durchgeschüttelt wird und ich denke mal dem Motor gefällt dies auch nicht so gut…. Ich habe das mal im Leerlauf ausprobiert ohne Drehzahlpolster er hat bei 750rpm umgeschaltet und die Drehzahl ist fast bis auf nul abgesunken beinahe abgesoffen nur hat er sich dann wieder gefangen und dann ist alles wieder normal was wiederum komisch ist wenn man das Auto länger als 8 h. nicht bewegt muss man Manuel umschalten da es wieder ruckelt ist die zeit kürzer z.B. 3h -5h dann schaltet er um und du bekommst es noch nicht mal mit
Na ja vielleicht kann mir jemand weiterhelfen der diese Problem auch hat oder hatte mich, wundert’s nur warum hat es funktioniert und warum funktioniertes jetzt nicht mehr ich habe doch nix damit gemacht
Technisch Daten: Stargas Anlage Daewoo Nubira BJ. 12/98 2,0 16 V baugleich mit Opel Omega/Vectra Motoren
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UweHe
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am 26. 4. 2005 um 17:58 |
Hi,
da gibt es eigentlich nur 2 Möglichkeiten:
1. Temperatur- und Drucksensor defekt. Das ist das schwarze Ding mit dem Stecker direkt am Verdampfer!!
2. Rail verdreckt!! Ausbauen, zerlegen, reinigen, zusammen bauen, einbauen.
CU,
Uwe ____________________
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