Online @ Autogas / LPG:
|
|
Zur Zeit sind 319 Besucher, d.h. 319 Gäste und 0 Mitglied(er), bei Autogas-Einbau-Umbau.de online.Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Artikel und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, ein persönliches Seiten-Design einstellen und viele weitere zusätzliche Features dieser Seite nutzen!
|
Hauptmenü @ Autogas-Portal
|
|
Terminkalender
|
|
Online Werbung
|
|
Online Web - Tipps
|
|
SEO Wettbewerb RankensteinSEO
|
|
| |
Autogas Forum: LPG / Flüssiggas Nicht eingeloggt | | |
|
|
evo69
Autogasforum-Anfänger Beiträge: 3 Registriert: 10. 6. 2005 Status: Offline
|
am 5. 8. 2006 um 13:17 |
Hallo habe seit ca. 1Jahr eine Prins VSI in meinem Passat 1.8t verbaut und nur Probleme mit der Anlage.
Der Wagen war jetzt zum ca. 20 mal beim Umrüster.
Zu den Fehlern
1) in den 64 liter Tank sind nur max 34l rein gegangen angeblich Multiventil defekt wurde nach mehrmaligen besuchen beim Umrüster behoben jetzt gehen 54l rein.
2) Der wagen verbraucht 20l gas bei normaler Fahrweise auf Bezin (Super) 8-10!
3) Von Anfang an ruckelt der wagen im Teillast betrieb (macht er auf Benzin nicht) zwischen 2000 und 3000 Umdrehungen.
Beim letzten Besuch wurde angeblich der Verdampfer gewechselt, da bei mir kein verdampfer für Turbomotoren verbaut worden ist.
Nun meine Frage wie erkenne ich einen Verdampfer für einen Turbo Motor. Ich habe bevor der Verdampfer ausgebaut worden ist diese Nummer aufgeschrieben Prins LPG R010054 Class1 komischer weise hat der angeblich neue Verdampfer für einenTurbomotor die gleiche Nummer.
Habe das Gefühl das der Umrüster mich belügt
Das ruckeln ist immer noch da so macht Gasfahren keinen Spaß
Gruß evo69 |
|
|
|
|
|
Based on XForum by Trollix original script by XMB
Das Forum wurde in 0.0756569 Sekunden geladen.
|
|
|