Online @ Autogas / LPG:
|
|
Zur Zeit sind 323 Besucher, d.h. 323 Gäste und 0 Mitglied(er), bei Autogas-Einbau-Umbau.de online.Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Artikel und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, ein persönliches Seiten-Design einstellen und viele weitere zusätzliche Features dieser Seite nutzen!
|
Hauptmenü @ Autogas-Portal
|
|
Terminkalender
|
|
Online Werbung
|
|
Online Web - Tipps
|
|
SEO Wettbewerb RankensteinSEO
|
|
| |
Autogas Forum: LPG / Flüssiggas Nicht eingeloggt | | |
|
|
winchester357mag
Autogasforum-Junior Beiträge: 130 Registriert: 28. 4. 2006 Status: Offline
|
am 18. 9. 2006 um 10:16 |
Hallo!
Ich habe an meinen beiden BMWs die Easyjet von Autogas Italia verbaut!
Ich bin sehr zufrieden mit den Anlagen und
nehme auch einige Einstellungen selber vor.
Meine Frage an die Experten:
Wozu dient die Temperaturdifferenz (einstellbar zwischen 5 und 20 Grad)
Ich habe mir das Itische von einer Übersetzerin ins deutsche übersetzen lassen da die englische Übersetzung der Iter
mangelhaft ist!
Daraus geht hervor: Je kälter ich die Temperaturdifferenz einstell, je früher schaltet die Anlage um!
Meine Erfahrung hat gezeigt das das auch so ist, aber was für ein Blödsinn denn wenn es kälter wird schaltet die Anlage früher auf Gas!
Ich habe bei beiden Autos die Umschalttemp. auf 35 und die Differenz auf 10 Grad stehen!
Manchmal (je nach Außentemperatur schalten die Autos viel zu spät um (die Temperaturanzeige am Laptop hat schon 43 Grad und er läuft immer nch auf Benzin!
Wenn ich die Temperaturdifferenz von 10 auf 5 Grad stelle schaltet der Wagen viel zu früh um (nach 100m bei 15 Grad Außentemp.)
Und dann kann ich Ihn nur mit sanftem Gasfuß fahren sonst ruckt er!
Ich möchte einfach nur das sie in Abhängigkeit der Verdampfertemperatur bei 35 Grad umschalten! Vielen Dank für euere Hilfe, MFG winchester
P.S. Mein Lieferant weiß auch nicht wofür die Temp. Diff ist! |
|
|
|
|
|
Based on XForum by Trollix original script by XMB
Das Forum wurde in 0.1221640 Sekunden geladen.
|
|
|