OmegaV6Robert
Autogasforum-Neuling Beiträge: 14 Registriert: 10. 9. 2007 Status: Offline
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am 10. 9. 2007 um 17:46 |
Hallo erst mal,
habe im Juli unseren Omega V6 auf eine BRC VS 56 umbauen lassen.
Wie immer ging nicht alles glatt!!!
Nach 30 km muste ich schon das erste mal wieder zurück in die Werkstatt, weil ich Zündaussetzer hatte das Auto stotterte, und Rauchte wie ein alter Diesel.
Die Fehler war schnell gefunden, der stecker hinter der Ansaugspinne, er wurde mit einen Kabelbinder fixiert, seitem läuft er.
So nun zu meinen Hauptproblem:
Wir haben einen Bruttotank 70 Liter, Netto ca. 58-61 ltr.
Reichweite ca. 380 Km.... das heißt er würde sich ca 15,3 ltr. Gas auf 100 KM gönnen.
Benzinverbrauch hatten wir ca.10- 11ltr.
Ein bischen viel Gas oder??
So nun zum Hauptproblem:
Das Auto fährt gut, tritt man in den Kickdown, geht er, aber nur kurz und dann kommt das Ruckeln.
Ich habe die Werkstatt damit konfrontiert, tausend Ausreden.. immer wars die Zündung.
Mittlerweile ist die komplette Zündanlage neu.
Da ich Flüssiggas aus meinen Beruf kenne habe ich mich selber über das Problem gemacht!
So die Werkstatt hat den Verdampfer an die Leitung des Heizregisters der Fahrgastraumes angeklemmt.
Im Sommer gibt es da nur ein Problem, die Heizung ist aus, und die Schleuche bleiben Kalt..
Beim nächsten Versuch, wieder in den Kickdown bis zum Ruckeln und dann die Heizung auf volle pulle. Siehe da das Ruckeln geht sofort weg und der Motor zieht voll durch!
Kann es sein, das der Verdampfer dort nicht angeschlossen gehört???
Frage:
Muss er dauernd beheizt werden?
Bin auf eure Komentare gespannt...
Danke[Bearbeitet am: 10/9/2007 von OmegaV6Robert][Bearbeitet am: 10/9/2007 von OmegaV6Robert] ____________________
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