Online @ Autogas / LPG:
|
|
Zur Zeit sind 366 Besucher, d.h. 366 Gäste und 0 Mitglied(er), bei Autogas-Einbau-Umbau.de online.Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Artikel und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, ein persönliches Seiten-Design einstellen und viele weitere zusätzliche Features dieser Seite nutzen!
|
Hauptmenü @ Autogas-Portal
|
|
Terminkalender
|
|
Online Werbung
|
|
Online Web - Tipps
|
|
SEO Wettbewerb RankensteinSEO
|
|
| |
Autogas Forum: LPG / Flüssiggas Nicht eingeloggt | | |
|
|
Junior
Autogasforum-Neuling Beiträge: 44 Registriert: 19. 12. 2003 Status: Offline
|
am 24. 2. 2006 um 08:44 |
Hallo zusammen , hoffe es kann mir jemand mal ein paar hilfreiche tipps geben . was bei einem Gasumbau eines Chevy G20 , 5,7l TBI motor an besonderheiten zu beachten ist.
Ichh ab nämlich bei mir in der gegend einen umrüster gefunden. der mir nen guten preis gemacht hat. der aber leider nicht wirklich ioel erfahrung mit Amimotoren hat.
Gibts da beim umbau besonderheiten auf die er achten muß ? ist da etwas anders wie beim "normalen" umbau ?
Er möchte bei mir eine geregelte venturie von Larenzio einbauen. mit 2 verdampfern.
Bin für jeden tipp dankbar
mfg Peter Junior |
|
|
|
|
|
Based on XForum by Trollix original script by XMB
Das Forum wurde in 0.0700331 Sekunden geladen.
|
|
|