Autogas / Flüssiggas / LPG News! Autogas / LPG News & Infos Autogas / Flüssiggas / LPG Forum! Autogas Forum Autogas / Flüssiggas / LPG Klein-Anzeigen! Autogas / Kfz Kleinanzeigen Autogas / Flüssiggas / LPG Videos! Autogas Videos Autogas / Flüssiggas / LPG Web-Links ! Autogas / Kfz Web-Links Autogas / Flüssiggas / LPG Tankstellen ! Autogas Tankstellen Autogas / Flüssiggas / LPG - Werkstätten ! Autogas Werkstätten

 Autogas-Einbau-Umbau.de: Rund um Autogas / LPG - die Benzin- & Diesel-Alternative! 

Suche auf Autogas-Einbau-Umbau.de:  
 Home     Anmelden  oder   Einloggen     Autogas-Chat        Private Nachricht senden        Online-Schnäppchen für's Auto       
Interessante News
Infos & Tipps @
Autogas-E-U.de:
BERLINER MORGENPOST
Landwirtschaft im Reformstau - Kürzungen bei Kfz-Steuer und ...
Den Wandel vollziehen und selbst Teil davon werden !
Deutscher Verband Flüssiggas e. V. (DVFG)
Deutscher Verband Flüssiggas e.V.: Die Versorgung mit Flüssi ...
Verbändeallianz Grain Club
Der Russland-Ukraine-Krieg hat globale Auswirkungen auf die ...
Autofenster
Bessere Perfomance auf vier Rädern - so geht es!
http://www.autogas-einbau-umbau.de Online @ Autogas / LPG:
Zur Zeit sind 380 Besucher, d.h. 380 Gäste und 0 Mitglied(er), bei
Autogas-Einbau-Umbau.de online.
Heute neu:5
Gestern neu:6
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Artikel und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, ein persönliches Seiten-Design einstellen und viele weitere zusätzliche Features dieser Seite nutzen!

http://www.autogas-einbau-umbau.de Hauptmenü @ Autogas-Portal
Autogas Portal Autogas - Forum
· Auto - Typen
· Anlagen - Hersteller
· alle Themen...

Auto-Gas Portal Autogas - Infos
· Was ist Autogas?
· Vorteile für Nutzer
· Autogas - Anlagen
· Autogas und Umwelt
· Autogas - Kalkulator
· Autogas / LPG News & Infos

Auto-Gas Portal Autogas - Verzeichnisse
· Autogas - Tankstellen
· Autogas - Werkstätten
· Auto & Autogas - WebLinks

Autogas PortalAutogas - Services
· Auto(gas) Bilder - Galerie
· Tickets bestellen (GetGo)
· Online-Kfz-Shops
· Online - Schnäppchen
· Auto - / Kfz - Termine
· Hangman Autogas Spiel
· Browsergames spielen
· Autogas - Kleinanzeigen

Autogas Portal Auto - Rechner
· Autogas - Rechner
· Bussgeld - Rechner
· Versicherungs - Rechner

Autog-Gas Portal Redaktionelles
· Autogas- / LPG - News Archiv
· Alle News-Schwerpunkte
· Alle Autogas-Stichwörter
· Top 10 @ Autogas / LPG
· Web Tipps & Infos
· Web Actions & Promotions
· Suche @ Autogas - Portal

Autogas Portal Autogas-Portal Interaktiv
· Log-In @ Autogas / LPG
· Mein Account
· Frage stellen
· Beitrag schreiben
· Tankstelle melden
· Web-Link eintragen
· Werkstatt eintragen
· Tankstelle eintragen
· Auto(gas)-Bild hochladen
· Kleinanzeige aufgeben
· Auto Termin melden
· Kontakt @ Autogas / LPG
· Feedback @ Autogas / LPG
· Seite Weiterempfehlen
· Private Nachricht senden
· Log-Out @ Autogas / LPG
· Account löschen

Auto-Gas-portal Autogas-Portal Community
· Autogas Portal Mitglieder
· Autogas Portal Gästebuch
· Newsletter
· Autogas-Chat

Autogas Portal Autogas-Portal Information
· FAQ/ Hilfe@ Autogas / LPG
· Impressum @ Autogas / LPG
· AGB @ Autogas / LPG

Autogas Portal Autogas-Portal Marketing
· Seiten Statistiken
· Werbung auf der Seite

Autogas Portal Accounts
· Twitter
· google+

http://www.autogas-einbau-umbau.de Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltungen
Konzerte
Treffen
Rallye / Rundfahrt
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

http://www.autogas-einbau-umbau.de Online Werbung
Gratisland.de - Gratisproben, Free-SMS und mehr Sparkassen DirektVersicherung

http://www.autogas-einbau-umbau.de Online Web - Tipps
ost-nachrichten.de parteien-news.de

http://www.autogas-einbau-umbau.de SEO Wettbewerb RankensteinSEO
Domain: SEO Wettbewerb RankensteinSEO


Autogas Forum: LPG / Flüssiggas
Nicht eingeloggt

< Letztes Thema   Nächstes Thema > New Topic  Reply
Autor: Betreff: Wer hat schon bei Euroenergie umrüsten lassen?

Autogasforum-Neuling




Beiträge: 11
Registriert: 10. 6. 2004
Status: Offline

  am 20. 7. 2004 um 15:02
Und kann mir Info's über:
Eingebaute Anlage
Ausführende Werkstatt
Einbauqualität
usw. geben?

Danke
Neugieriger

 
Beitrag bearbeiten Reply With Quote

Autogasforum-Senior



Beiträge: 382
Registriert: 15. 5. 2004
Status: Offline

  am 20. 7. 2004 um 16:27
Ist ja sehr simpel und hätte jederzeit auch bei uns direkt angefragt werden können.

Einer unserer Umrüstpartner ist zum Beipiel die Firma ESKO-Technik in Senden. Gerne wird Euch Herr Kohlschein über unser Engagement berichten und wie viele Fahrzeuge umgerüstet wurden. Nebenbei betrachtet ist Herr Kohlschein natürlich 100% Umrüster, ohne weitere Mechanikwerkstätte, ausgebildet von der TAK und EUROENERGIE´s head of technic in Sachen Umrüstung. Zu erreichen ist er bei sich im Betrieb, oder einfach unter unserer Serviceline 0800 10 16 622 und sich zu Herrn Kohlschein weiterverbinden lassen.

Die Qualität ist sehr gut (muß ich jetzt wohl auch behaupten) aber auch wir sind "nur" Menschen und natürlich passieren auch bei uns mal Mißgriffe. Jedoch wir bemühen uns sollten diese mal geschehen, diese auch wieder aus der Welt zu schaffen und arbeiten akribisch an der Lösung von Probs, sollten mal welche da sein.

Eingebaut werden von uns großteils Anlagen der Firma Stargas, ein so denken wir doch sehr zuverlässiger Lieferant, ohne hier andere Anlagen abwerten zu wollen, denn alle Anlagenhersteller produzieren sehr ansehliche Qualität.

Weiter zum Thema Qualität: Wir haben so denken wir zumindest als erstes Unternehmen die ECE R 115 im Betrieb umgesetzt und auditieren diese regelmäßig. Somit stellen wir sicher, dass die gesetzlichen Vorgaben und Richtlinien eingehalten werden. Weiters arbeiten wir streng nach den Regelwerken des SCC (Safty Certified Contractor) welche sicherstellt, dass unsere Arbeit im Einklang mit Gesundheit, Sicherheit und Umweltschutz steht. SCC ist ein schon lange Jahre etabliertes Managementsystem aus der Mineralölwirtschaft kommend und anerkanntes Sicherheitszertifikat.

So mein lieber Neugieriger, wir hoffen die Neugier ist jetzt gestillt, wenn noch nicht einfach schreiben, posten, anrufen oder was auch immer

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Senior



Beiträge: 318
Registriert: 8. 3. 2004
Status: Offline

  am 20. 7. 2004 um 16:38
Mich würde ja mal interessieren, ob es auch Gasfahrer gibt, die bei Euroenergie umgerüstet haben...

 

____________________

 
User-Profil E-Mail User Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Senior



Beiträge: 382
Registriert: 15. 5. 2004
Status: Offline

  am 20. 7. 2004 um 17:03
Nocheinmal die Antwort, wie schon vorher unter "Billiger geht es nicht" gepostet wurde.

Jedem ist klar das es sein kann aber nicht muß, dass Kunden aus und von Internet sind und in Foren gemarkt wurden. Aber aus diesem Grund und um die Sucher einfacher zu machen, haben wir ja das vorige angeboten. Ich würde gerne, aber ohne Genehmgung darf ich überhaupt nicht Kundendaten aus der Hand geben, dies ist datenschutzrechtlich nicht zulässig und auf unserer Homepage im Impressum klar veröffentlicht.

Also gerne kann bei den abgegebenen Referenzen angerufen werden, ansonsten bitte ich das schon im vorigen Posting geschriebene und lade Dich hiermit nochmals ein uns kennenzulernen. Dann können wir immer noch entscheiden, ob wir mitsammen können oder nicht. Weder ich kenn Dich noch Du kennst mich, als lass bitte die Anfeindungen, tun wir doch auch nicht.

Liebe Grüße nochmals

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Senior



Beiträge: 318
Registriert: 8. 3. 2004
Status: Offline

  am 20. 7. 2004 um 17:21
Ich feinde keinen an, wenn das so rüberkam-sry for that. Nur macht es aus meiner Sicht immer keinen Sinn, Dienstleistungen und Produkte zu bewerben, die ich dann nicht liefern kann. Damit mache ich mich bei meinen Kunden unglaubwürdig. Mitglieder wie z.b. Gascharly, ohne Zweifel ein Umbauer ;-) (war aber nicht an meinem Auto dran!!) verwendet seine wahrscheinlich knappe Zeit damit, um Leuten hier soweit es geht zu helfen. Von Euch (Euroenergie) kommt immer nur das können wir machen und dies geht auch, aber STOP nicht mehr in diesem Jahr, ach ja, und Autos verkaufen wir auch noch. Normalerweise ein Fall für ne Bannerwerbung, aber hier gibt es ja keine Forumsverwaltung.
Vor einiger Zeit gab es einen Poster/Firma namens EKO-CAR, die mussten unter jedes Thread ihre vollkommen stumpfe Werbung setzen und haben damit keinem weitergeholfen, nur genervt. Lasst es bitte nicht dazu kommen.

 

____________________

 
User-Profil E-Mail User Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Junior



Beiträge: 129
Registriert: 1. 10. 2003
Status: Offline

  am 20. 7. 2004 um 17:52
Hallo...!!

Ich konnte hier jetzt auch keine Anfeindung sehen.....
Ich habe das eher so verstanden daß die Kunden die bereits ihr Auto bei Euroenerie haben umrüstenlassen sich doch mal zu Wort melden sollten.
Wenn man nach Erfahrungsberichten über bekannte Firmen fragt findet sich immer jemand der etwas dazu schreibt.
Uber Euroenergie berichtet aus Kundensicht bisher niemand.
Leider...!
Beste Grüße
Holgi

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Senior



Beiträge: 382
Registriert: 15. 5. 2004
Status: Offline

  am 20. 7. 2004 um 17:55
@ Azzkikr
Wir haben hier das Thema Diesel wirklich nicht angefangen, dies ist ja im Verlauf zu sehen und wir wollten auch nichts dieselmäßiges anbieten, sondern haben auf die Finanzierungmöglichkeit hingewiesen, im Hinblick auf unsere Umrüstmöglichkeiten für herkömmliche Benzinfahrzeuge. Die finde ich toll und auch mitteilenswert, denn der Zinssatz ist schon hammerhart

Sven, wir können natürlich alles liefern was wir anbieten anders würde wohl ein Unternehmen nicht leben können, aber Du als angehender Maschinenbauer kannst Dir nunmehr ganz klar ein Bild machen wie es funktioniert und das es funktioniert. Das wir derzeit auf der Dieselumrüstung ausverkauft sind ist gut und schlecht, aber wie geschrieben wir arbeiten an einer Erweiterung und da liegt es nicht an der Hardware, sondern an den geschulten und ausgebildeten Mitarbeitern. Hab doch bitte Verständnis dafür dass das nicht von heute auf morgen geht und glaube mir wäre es auch lieber wenn es schon übermorgen wäre.

Schöne Grüße

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Senior



Beiträge: 382
Registriert: 15. 5. 2004
Status: Offline

  am 20. 7. 2004 um 18:01
Nachtrag:
Irgendwie bin ich froh darüber, dass sich keiner meldet, denn im Normalfall und dazu hat uns ja das Leben erzogen, berichten wir immer die negativen Sachen, denn die positiven glaubt man eh nicht oder??

Und die von mir empfundene Anfeindung war nicht in diesem, sondern im Beitrag "Billiger gehts nicht", aber ich bin halt ein Sensibelchen, da ich auch immer versuche alle Menschen freundlich und zuvorkommend zu betreuen. Naja bin halt so

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Junior



Beiträge: 263
Registriert: 2. 7. 2004
Status: Offline

  am 20. 7. 2004 um 18:43
trotzdem sollte bei deinem "werbeaufwand" im forum schon jemand mit internetanbindung mal ne umrüstung gemacht haben und auch gerne postitiv darüber berichten wollen...

es hört sich schliesslich imemr so an, als sei euroenergie eine riesige firma (wenn nicht der grösste umrüster deutschlands demnächst) und dazu noch omnipotent in verschiedensten "energie"bereichen

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Senior



Beiträge: 382
Registriert: 15. 5. 2004
Status: Offline

  am 20. 7. 2004 um 19:31
Ich mach Dir einen Vorschlag. Wir rüsten Deinen Toyota um und Du kannst ja dann einen Erfahrungsbricht darüber schreiben. Werde mir wenn es für Dich interessant ist, ein Topangebot überlegen.

OK?

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Junior



Beiträge: 244
Registriert: 18. 5. 2004
Status: Offline

  am 20. 7. 2004 um 19:51
Ich wäre daran interessiert, wenn das Topangebot auch ein Topangebot ist.
Ich würde dann auch ausführlich und unparteisch darüber berichten.

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Senior



Beiträge: 382
Registriert: 15. 5. 2004
Status: Offline

  am 20. 7. 2004 um 19:54
Für solche Sachen sind wir immer zu haben, denn wir bemühen uns echt, sehr gute Leistungen zu bringen. Bitte einfach Fahrzeugdaten an uns mailen und schon sind wir am Ball.

Liebe Grüße

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Junior



Beiträge: 263
Registriert: 2. 7. 2004
Status: Offline

  am 20. 7. 2004 um 21:40
würde ich gerne drauf eingehen, aber da ich nen hohen ölverbrauch (was eine neurevidierung nötig macht) habe, mein kat auch nicht mehr der beste ist, ich einigen rostbefall habe und nur ca. 10-15tkm fahre im jahr, lohnt es sich wohl selbst bei einem topangebot nicht, zudem ich auch noch einen so geringen spritverbrauch habe...

in 1 1/2 jahren ist der tüv/au ausgelaufen und das auto wohl "überführungsreif", dann wird es im ausland dank billiger reperaturkosten sicher einen zweiten frühling erleben und vielleicht auch mit gas [Bearbeitet am: 20/7/2004 von pingelchen]

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Neuling



Beiträge: 11
Registriert: 10. 6. 2004
Status: Offline

  am 21. 7. 2004 um 11:27
Hmmm......?
Hat wirklich noch keiner bei Euroenergie umrüsten lassen?
Kann ich mir gar nicht vorstellen.

@Euroenergie:
Danke für die Auskunft und die Möglichkeit weitere Fragen zu stellen.

Wie lange sind sie eigentlich schon am Markt und wie lange bieten Sie schon Umrüstungen auf Autogas an?

Besteht die Möglichkeit die Adresse eines Umrüstpartners im Großraum Frankfurt/M zu bekommen mit dem ich mich in Verbindung setzen kann?

Danke
Ein Neugieriger

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Senior



Beiträge: 382
Registriert: 15. 5. 2004
Status: Offline

  am 21. 7. 2004 um 12:52
Also ich selbst beschäftige mich schon langer Zeit mit Flüssiggasumbauten im Rahmen meiner vorangegangenen Tätigkeit, in einem führenden internationalem Flüssiggasunternehmen. Von meiner beruflichen Laufbahn sieht es folgendermaßen aus: (entschuldige bitte, aber ist auf Englisch)

Present Position:
Associate Professor at the Institute for Transport and Telecommunications, Riga, and the Salzburg Institute for Environment, Health and Safety as the course leader in the integration project for the harmonisation of EU directives in connection with work protection, environment and health
EUROENERGIE, owner and managing director
2003 - 2008 Consul of the Baltic Trade Mission
technical project manager in major oilcompanies, for major liquid-gas projects


Education:
1978 - 1987 Completion of mandatory school levels (9 years)
1987 - 1990 Training in chemicals industry as a chemical laboratory technician and chemical worker
1991 - 1992 Basic national service (8 months), training as a gun leader (Geschützführer - Z-FLAG 3,5)

Professional Experience:
2003 - current - Transformation of EUROENERGIE into a limited company, owner and managing director
1990 - 2003 Euroenergie --|the engineering group|-- as chairman of the consortium
1998 - 2000 Managing director, Carl Königer & Sohn International oiltrading
2002 - current for major gascompanies, technical project manager for major liquid-gas projects
2002 - current Docent at the Elsevier academy and education institute for Austria and Hungary
2003 - current Docent at the WIFI Wirtschaftförderungsinstitut (institute for commercial advancement)
2003 - 2008 Consul of the Baltic Trade Mission
2003 - Associate Professor at the Institute for Transport and Telecommunications, Riga, and the Salzburg Institute for Environment, Health and Safety as the course leader in the integration project for the harmonisation of EU directives in connection with work protection, environment and health
2004 - current proofer of PBNA/Elsevier Academie, Duisburg for SCC


Publications in engl., russ.,
2002 Training as an Eng. (HSE)
2002 Textbook for training acc. to SCC 4.2 for operative employees
2002 Textbook for training acc. to SCC 4.3 for operative management

Languages:
German - native language
English - negotiation quality
Russian - negotiation quality

Dass zu meiner Person und meinen Erfahrungen

EUROENERGIE ist ein englisches Unternehmen, was historisch durch die Mineralöllastigkeit begründet ist und verfügt über ein "Festland"-Tochterunternehmen EUROENERGIE IMS-Energietechnik GmbH, welches seit Anfang 2004 das gesamte Produktportfolio der EUROENERGIE führt.

Auf dem deutschen Markt sind wir seit Anbeginn, jedoch im großindustriellen Einsatz und somit immer im Hintergrund, wenn man das so sagen kann.

Seit nunmehr 4 Monaten versuchen wir, aus dem Schatten hervorzugehen und unser Wissen über Technik und Markt, mit verschiedensten Umrüstern, so zu sagen, zu bündeln und gemeinsame Kräfte zu focusieren, Euroenergie-Umrüstpartnerschaften ins Leben zu rufen, welche mit definierter Qualität und klar strukurierten Preisen bundesweit eine Umrüstung und Einbeziehung aller Umrüstparter in ein Servicenetz vereinen. Seit diesem Zeitpunkt bieten wir die Autogasumrüstung als Consumerprodukt auch an. Neben der Autogasumrüstung bieten wir von Anbeginn, Tankanlagenbau, Anlagenbau, Motoren- und Aggregateentwicklung und Sondermaschinenbau an.

Zum Unterschied von anderen Kooperationen, verlangen wir aber nicht irgendwelche Monatsbeiträge oder Grundgebühren, sonder leben alleine vom Erfolg der Sache. Erfolg für unsere Umrüstpartner, Erfolg für die Sache und somit Erfolg für uns.

Die Zielsetzung ist hier eindeutig abzulesen, auch wenn es ein Kampf David gegen Goliath ist, ein Kräftegleichgewicht zwischen Erdgas und Autogas herzustellen. Und dies gelingt nur mit klaren Zahlen und einer Bündelung von Kräften.

Kleine Erfolge haben wir diesbezüglich schon zu verbuchen. So attestiert uns der Landes-Zentralverband der Personverkehrsunternehmer profunde technische Kompetenz und Seriosität, welche diesen dazu bewegte, uns ein Kooperationsangebot zu unterbreiten, welches wir natürlich annahmen.

In Frankfurt haben wir leider keinen Umrüstpartner, dass heißt die Kontaktaufnahme mit Herr Kohlschein, wäre die nächst mögliche.

Ich hoffe nun einen wissenhungrigen Menschen, denn Hunger etwas gestillt zu haben und wünsche alles Liebe

Martin Kristek

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Anfänger



Beiträge: 5
Registriert: 12. 7. 2004
Status: Offline

  am 21. 7. 2004 um 13:37
quote:

Besteht die Möglichkeit die Adresse eines Umrüstpartners im Großraum Frankfurt/M zu bekommen mit dem ich mich in Verbindung setzen kann?


Für Frankfurter Raum könnte evtl. auch noch gascharly, der in der Nähe von Aschaffenburg ansässig ist, interessant sein. Hier findet sich sicher jemand, der Dir einen Erfahrungsbericht liefern kann...

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Neuling



Beiträge: 11
Registriert: 10. 6. 2004
Status: Offline

  am 21. 7. 2004 um 14:21
@LeoniConti
Danke für den Tip, ist schon bekannt.

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Anfänger



Beiträge: 7
Registriert: 18. 7. 2004
Status: Offline

  am 29. 7. 2004 um 15:18
@Neigieriger
hallo
ich habe mich bei der Kfz-Werkstatt Blechschmitt in 64293 Darmstadt, Otto-Röhmstr 30; Tel 06151 899730
beraten lassen macht einen sehr kompeteten Eindruck, hat sich echt Zeit genommen, verbaut Prins VSI sollen Top Anlagen sein.

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen
New Topic    Reply


Based on XForum by Trollix
original script by XMB

Das Forum wurde in 0.1251299 Sekunden geladen.

Autoteile-Meile.de reifendirekt.de Markenreifen, Felgen und Kompletträder bis zu 25% günstiger bei reifen.com! www.directline.de autobewertung



Firmen- und Produktnamen sind eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Hersteller und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Alle Logos und Handelsmarken sind Eigentum ihrer gesetzlichen Besitzer. Die Artikel und Kommentare sowie Forenbeiträge sind Eigentum der Autoren und von Autogas-Einbau-Umbau.de, der Rest ausschließlich © 2001 - 2024 by Autogas im Auto: Autogas-Portal: Einbau, Umbau u.m.. Sie können die Schlagzeilen der neuesten Artikel mittels der backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Wir betonen ausdrücklich, daß Auto-Portal @ Autogas keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/ oder auf die Inhalte aller gelinkten Seiten hat und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der Homepage. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen etwaige Banner, Buttons, Foren- und Chatbeiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen. / Wichtige Links: Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Diese Homepage wurde vom Internet - & Suchmaschinenoptimierung - Service COMPLEX Berlin vor allem mit Hilfe von PHP-Nuke erstellt. PHPNuke ist eine OpenSource Software unter der GNU/GPL Lizenz. Außerdem wurden vom Internet Service COMPLEX Berlin - dem Spezialisten für Open Source Software und Suchmaschinen Optimierung - Linux, Apache, mySQL und PHP (Stichwort: LAMP) genutzt.

Open Source Projekte: Open-Source-Software-Guide.de, Open-Source-Shop-Systeme.de, PHPNuke-Service.de, Drupal-Point.de, Joomla-Point.de, SEO-WordPress.de, SEO-ez-Publish.de.

Made by COMPLEX-Berlin: Portal rund um die Themen Autogas & LPG / Liquefied Petroleum Gas & Flüssiggas - Auto & Autogas Einbau / Umbau - Autos mit Autogas !

Autogas Forum: LPG / Flüssiggas