Online @ Autogas / LPG:
|
|
Zur Zeit sind 222 Besucher, d.h. 222 Gäste und 0 Mitglied(er), bei Autogas-Einbau-Umbau.de online.Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Artikel und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, ein persönliches Seiten-Design einstellen und viele weitere zusätzliche Features dieser Seite nutzen!
|
Hauptmenü @ Autogas-Portal
|
|
Terminkalender
|
|
Online Werbung
|
|
Online Web - Tipps
|
|
SEO Wettbewerb RankensteinSEO
|
|
| |
Autogas Forum: LPG / Flüssiggas Nicht eingeloggt | | |
|
|
chillaDeluxe
Autogasforum-Neuling Beiträge: 44 Registriert: 26. 4. 2007 Status: Offline
|
am 13. 1. 2008 um 11:25 |
hallo,
Vorweg fahre einen Peugeot 307 1,6l mit Icom anlage seit 5000km
als ich am Donnerstag gemütlich mit 120 nach hause fuhr, hatte ich plötzlich bei 3000 U/min Leistungsverlust und das auto fing an zu ruckeln. Auf Benzin umstellen brachte leider auch keine Abhilfe und mein Peugeot meldet mir das mein Kat in Gefahr sei wegen anormaler Abgaswerte. Ich mit letzter Kraft noch zu meine Umrüster getuckert.
Vorläufige Diagnose ein Zylinder zündet nicht und hat keine Kompressionen mehr. Montag wird der Motor jetzt ganz auseinander gebaut um fehler 100% fest zustellen. Er hatte auch vermutung schon das ein Ventil verbrannt ist... kosten können um 700€ liegen.
Frage jetzt kommt das vom Autogas? Ich meine umsonst geht ja nicht ein Zylinder bzw Ventil kaputt!? Peugeot 307 soll doch eigentlich Gasfest sein?
Gruß Chilla |
|
|
|
|
|
Based on XForum by Trollix original script by XMB
Das Forum wurde in 0.1138859 Sekunden geladen.
|
|
|