Online @ Autogas / LPG:
|
|
Zur Zeit sind 176 Besucher, d.h. 176 Gäste und 0 Mitglied(er), bei Autogas-Einbau-Umbau.de online.Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Artikel und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, ein persönliches Seiten-Design einstellen und viele weitere zusätzliche Features dieser Seite nutzen!
|
Hauptmenü @ Autogas-Portal
|
|
Terminkalender
|
|
Online Werbung
|
|
Online Web - Tipps
|
|
SEO Wettbewerb RankensteinSEO
|
|
RankensteinSEO Contest
|
|
| |
Autogas Forum: LPG / Flüssiggas Nicht eingeloggt | | |
|
|
KirBigsoft
Autogasforum-Anfänger Beiträge: 9 Registriert: 16. 2. 2008 Status: Offline
|
am 16. 2. 2008 um 17:42 |
Hallo Community
Ich habe seit ca einer Woche KME Diego im Skoda Fabi Combi. Die Umrüstung verlief im geplanen Terminrahmen. Kurz nach dem losfahren leuchtete die Motorwarnlampe. Am nächsten Tag wurden KME Paratemer verstellt, seitdem bleibt die gelbe Motorwarnlampe aus.
Die Benzin-Kaltlaufzeit war zu hoch. Da wurde gegen Unterschrift die Umschalttemperatur auf 2 Grad ermäßigt. Jetzt der erwartete Betrieb, keinerlei Ruckelei beim ersten einschalten von GAS.
Nun mein Problem:
Auf der Autobahn nahe Höchstgeschwindigkeit schaltet sich Gas trotz vollem Tank aus. Ich habe den 3-Zylinder Skoda Motor - 1.2 HTP mit 47 KW. Kann es sein, das der Verdampfer mit Gas für 47 KW überfordert ist, oder was habt Ihr für Erklärungen? Sind irgendwelche Düsen zu klein?
Der Umrüster in Siegen glaubt mir noch nicht, ggf. muß ich das per Video beweisen.
Vielen Dank für alle Hinweise. ____________________
|
|
|
|
|
|
Based on XForum by Trollix original script by XMB
Das Forum wurde in 0.0810280 Sekunden geladen.
|
|
|