Online @ Autogas / LPG:
|
|
Zur Zeit sind 264 Besucher, d.h. 264 Gäste und 0 Mitglied(er), bei Autogas-Einbau-Umbau.de online.Heute neu: | 45 | Gestern neu: | 45 | Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Artikel und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, ein persönliches Seiten-Design einstellen und viele weitere zusätzliche Features dieser Seite nutzen!
|
Hauptmenü @ Autogas-Portal
|
|
Terminkalender
|
|
Online Werbung
|
|
Online Web - Tipps
|
|
SEO Wettbewerb RankensteinSEO
|
|
RankensteinSEO Contest
|
|
|  |
Autogas Forum: LPG / Flüssiggas Nicht eingeloggt | | |
|
|
cervezaporcuatro
Autogasforum-Neuling   Beiträge: 15 Registriert: 30. 9. 2006 Status: Offline
|
am 28. 7. 2012 um 05:32 |
Seit kurzem läuft mein Motor im Gasbetrieb nur noch auf 3 Zylindern. Ich war bei einem Gasumbauer, der ein defektes Rail, oder auch Matrix genannt, diagnostizierte. Er hat das Rail in meinem Beisein geöffnet und eine der Spulen war offensichtlich durchgebrannt. Nach Einbau eines neuen Rails schien der Motor zunächst wieder auf 4 Zylindern zu laufen, ganz sicher bin ich mir da aber nicht. Bei der ersten Probefahrt setzte der Zylinder wieder aus. Das Motorsteuergerät meldet dazu Zündaussetzer auf dem betroffenen Zylinder. Fakt ist, der Wagen läuft mit Benzin auf 4, mit Gas nur auf 3 Zylindern. Mechanisch ist alles in Ordnung, Kompression wurde geprüft. Der Meister hat es mit anderen Zündkerzen und auch einem anderen Zündkabel probiert, keine Veränderung. Der Werstattmeister hat mich am Freitag wieder nach Hause geschickt und will am Montag mit eienem Zulieferer klären, woher das Phänomen stammen kann. Weis Jemand Rat?
Gruß aus dem Gönegau
Christian[Bearbeitet am: 28/7/2012 von cervezaporcuatro][Bearbeitet am: 28/7/2012 von cervezaporcuatro][Bearbeitet am: 28/7/2012 von cervezaporcuatro] |
|
|
|
 |
|
Based on XForum by Trollix original script by XMB
Das Forum wurde in 0.0922451 Sekunden geladen.
 |
|
|