VaneoTyp
Autogasforum-Neuling Beiträge: 28 Registriert: 29. 5. 2005 Status: Offline
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am 9. 6. 2005 um 16:03 |
Hallo!
Habe Termin bei E K O - C A R , bin gespannt ob alles glatt geht!
Melde mich direkt nach dem Umbau mit Bildern!!! ____________________
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Freddy14
Autogasforum-Neuling Beiträge: 39 Registriert: 1. 4. 2005 Status: Offline
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am 9. 6. 2005 um 18:07 |
Hallo Vaneo,
bist du dir sicher, daß du das wirklich willst?
Habe meinen Mercedes dort umrüsten lassen.
Ergebniss: Leerlauf zu fett, Drehzahl im Leerlauf schwankt und Vollastanreicherung überhaupt nicht angeschlossen! Kapitalem Motorschaden nur knapp entgangen.
Siehe auch Bericht von "Groucho111"
Lass Dich nicht von Sprüchen wie "die Lambdasonde muß dringend erneuert werden, wenn Sie wieder in Deutschland sind" abspeisen.
Gestern hatte ich Gasverlust an der Verschraubung zwischen Gasleitung und Verdampfer. Warum? Verschraubung war bis zum Anschlag ! eingeschraubt d.h. Kupferleitung total eingeschnürt und trotzdem undicht. Grund: Stützrohr in der Kupferleitung war überhaupt nicht vorhanden. Ein Profi für Pneumatik und Hydraulik hat nur mit dem Kopf geschüttelt.
Ich habe daraus gelernt. Nie wieder!!!!!!!!!!!!!!
Bin mal gespannt ob sich "Amberg" zu Wort meldet. Ich bin sauer ohne Ende, wirklich...
Freddy14 |
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Groucho111
Autogasforum-Neuling Beiträge: 28 Registriert: 9. 3. 2005 Status: Offline
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am 10. 6. 2005 um 07:19 |
Hallo Hallo......
Na das mit der Gasleitung undicht kommt mir sehr bekannt vor, als ich bei denen war ist auch gerade ein deutscher wiedergekommen, der schon halb zu Hause war. bei dem roch es "im" Auto sehr k nach Gas. und es zischte die ganze Zeit so komisch im Motorraum. Ergebniss Gasschläuche nicht richtig zusammengeschraubt. So langsam sind das wirklich nicht mehr solala Fehler die mal passieren können. So etwas muss eigentlich mit einen vier Augen Prinzip verbaut werden.
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