Online @ Autogas / LPG:
|
|
Zur Zeit sind 29 Besucher, d.h. 29 Gäste und 0 Mitglied(er), bei Autogas-Einbau-Umbau.de online.Heute neu: | 2 | Gestern neu: | 13 | Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Artikel und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, ein persönliches Seiten-Design einstellen und viele weitere zusätzliche Features dieser Seite nutzen!
|
Hauptmenü @ Autogas-Portal
|
|
Terminkalender
|
|
Online Werbung
|
|
Online Web - Tipps
|
|
SEO Wettbewerb RankensteinSEO
|
|
RankensteinSEO Contest
|
|
| |
Autogas Forum: LPG / Flüssiggas Nicht eingeloggt | | |
|
|
schoview
Autogasforum-Neuling Beiträge: 37 Registriert: 10. 4. 2003 Status: Offline
|
am 7. 5. 2004 um 14:30 |
Hallo!
Es stellt sich die Frage, ob wir unseren A6 1,8T Avant umrüsten sollen. Baujahr 2000, alle Inspektionen. Er hat allerdings schon 160.000km auf dem Tacho. Gibts eigentlich noch Probleme mit den Turboladern und entsprechenden Steuersoftware der Gasanlagen? Bei dem CLK 230 Kompressor meines Kumpels laufen teilweise nur 3 Zylinder- war vor 2 Jahren mit die erste Anlage für den 230Kompressor. |
|
gascharly
|
am 8. 5. 2004 um 12:34 |
Hallo schoview,
habe eine DB 230 Kompressor umgerüstet, der läuft einwandfrei. Es sollte nur ein größerer Verdampfer montiert werden. Das war nämlich auch hier das Problem, daß teilweise nur 3 Zylinder liefen. Ein BRC Maxiverdampfer brachte dann die Lösung des Problems.
Auch einen Audi 1,8 T kann man problemlos umrüsten.
Melde Dich mal per Mail an ceslik@auto-gch.de
Gruß Gascharly ____________________
|
|
|
|
|
|
Based on XForum by Trollix original script by XMB
Das Forum wurde in 0.1127520 Sekunden geladen.
|
|
|