Autogas / Flüssiggas / LPG News! Autogas / LPG News & Infos Autogas / Flüssiggas / LPG Forum! Autogas Forum Autogas / Flüssiggas / LPG Klein-Anzeigen! Autogas / Kfz Kleinanzeigen Autogas / Flüssiggas / LPG Videos! Autogas Videos Autogas / Flüssiggas / LPG Web-Links ! Autogas / Kfz Web-Links Autogas / Flüssiggas / LPG Tankstellen ! Autogas Tankstellen Autogas / Flüssiggas / LPG - Werkstätten ! Autogas Werkstätten

 Autogas-Einbau-Umbau.de: Rund um Autogas / LPG - die Benzin- & Diesel-Alternative! 

Suche auf Autogas-Einbau-Umbau.de:  
 Home     Anmelden  oder   Einloggen     Autogas-Chat        Private Nachricht senden        Online-Schnäppchen für's Auto       
Interessante News
Infos & Tipps @
Autogas-E-U.de:
BERLINER MORGENPOST
Landwirtschaft im Reformstau - Kürzungen bei Kfz-Steuer und ...
Den Wandel vollziehen und selbst Teil davon werden !
Deutscher Verband Flüssiggas e. V. (DVFG)
Deutscher Verband Flüssiggas e.V.: Die Versorgung mit Flüssi ...
Verbändeallianz Grain Club
Der Russland-Ukraine-Krieg hat globale Auswirkungen auf die ...
Autofenster
Bessere Perfomance auf vier Rädern - so geht es!
http://www.autogas-einbau-umbau.de Online @ Autogas / LPG:
Zur Zeit sind 354 Besucher, d.h. 354 Gäste und 0 Mitglied(er), bei
Autogas-Einbau-Umbau.de online.
Heute neu:0
Gestern neu:6
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Artikel und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, ein persönliches Seiten-Design einstellen und viele weitere zusätzliche Features dieser Seite nutzen!

http://www.autogas-einbau-umbau.de Hauptmenü @ Autogas-Portal
Autogas Portal Autogas - Forum
· Auto - Typen
· Anlagen - Hersteller
· alle Themen...

Auto-Gas Portal Autogas - Infos
· Was ist Autogas?
· Vorteile für Nutzer
· Autogas - Anlagen
· Autogas und Umwelt
· Autogas - Kalkulator
· Autogas / LPG News & Infos

Auto-Gas Portal Autogas - Verzeichnisse
· Autogas - Tankstellen
· Autogas - Werkstätten
· Auto & Autogas - WebLinks

Autogas PortalAutogas - Services
· Auto(gas) Bilder - Galerie
· Tickets bestellen (GetGo)
· Online-Kfz-Shops
· Online - Schnäppchen
· Auto - / Kfz - Termine
· Hangman Autogas Spiel
· Browsergames spielen
· Autogas - Kleinanzeigen

Autogas Portal Auto - Rechner
· Autogas - Rechner
· Bussgeld - Rechner
· Versicherungs - Rechner

Autog-Gas Portal Redaktionelles
· Autogas- / LPG - News Archiv
· Alle News-Schwerpunkte
· Alle Autogas-Stichwörter
· Top 10 @ Autogas / LPG
· Web Tipps & Infos
· Web Actions & Promotions
· Suche @ Autogas - Portal

Autogas Portal Autogas-Portal Interaktiv
· Log-In @ Autogas / LPG
· Mein Account
· Frage stellen
· Beitrag schreiben
· Tankstelle melden
· Web-Link eintragen
· Werkstatt eintragen
· Tankstelle eintragen
· Auto(gas)-Bild hochladen
· Kleinanzeige aufgeben
· Auto Termin melden
· Kontakt @ Autogas / LPG
· Feedback @ Autogas / LPG
· Seite Weiterempfehlen
· Private Nachricht senden
· Log-Out @ Autogas / LPG
· Account löschen

Auto-Gas-portal Autogas-Portal Community
· Autogas Portal Mitglieder
· Autogas Portal Gästebuch
· Newsletter
· Autogas-Chat

Autogas Portal Autogas-Portal Information
· FAQ/ Hilfe@ Autogas / LPG
· Impressum @ Autogas / LPG
· AGB @ Autogas / LPG

Autogas Portal Autogas-Portal Marketing
· Seiten Statistiken
· Werbung auf der Seite

Autogas Portal Accounts
· Twitter
· google+

http://www.autogas-einbau-umbau.de Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltungen
Konzerte
Treffen
Rallye / Rundfahrt
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

http://www.autogas-einbau-umbau.de Online Werbung
Gratisland.de - Gratisproben, Free-SMS und mehr Sparkassen DirektVersicherung

http://www.autogas-einbau-umbau.de Online Web - Tipps
ost-nachrichten.de parteien-news.de

http://www.autogas-einbau-umbau.de SEO Wettbewerb RankensteinSEO
Domain: SEO Wettbewerb RankensteinSEO


Autogas Forum: LPG / Flüssiggas
Nicht eingeloggt

< Letztes Thema   Nächstes Thema > New Topic  Reply
Autor: Betreff: BBG - Lössung für EKO-CAR Kunden !

Autogasforum-Superexperte




Beiträge: 2169
Registriert: 13. 3. 2005
Status: Offline

  am 8. 10. 2005 um 15:16
Sehr geehrte Kunden !

Ich habe erst vor paar Tagen erfahren das das Forum hier wieder läuft - deswegen erst jetzt melde ich mich wieder.

Wir haben auch lange überlegt was wir für alle Kunden die damals durch meine aktivitäten nach Polen gefahren sind machen können. Letzte Woche hat es letztentlich entschieden u.z. Herr Cebula hat die Firma EKO-CAR in Deutschland abgemeldet !!!

Ich fühle mich deswegen verpflichtet Service und Garantie für die Leute zu Leisten aber nicht umsonst - so wie VIPP-Gaser schon mal angedeutet hat. Im Falle wenn etwas getauscht oder repariert sein muss machen wir es gerne aber werden entsprechende Rechnung dafür stellen. Die Kunden müssen dann mit der Firma Eko-Car in Polen eine Lösung finden wie das Geld an Sie zurück abgegeben wird.

Ich hoffe das die Lössung alle Kunden zufrieden stellen wird.

Gruss,

 

____________________

 
Beitrag bearbeiten Reply With Quote

Autogasforum-Fachmann



Beiträge: 676
Registriert: 4. 4. 2005
Status: Offline

  am 9. 11. 2005 um 16:29
Hallo TED,
das habe ich weder geschrieben noch gemeint - und das weiß Du auch! Garantie und Gewährleistungansprüche sind kostenlos zu reparieren. NUR SONDERWÜNSCHE wollte ich bezahlen!!


VIPP-GASer

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Neuling



Beiträge: 14
Registriert: 15. 10. 2005
Status: Offline

  am 13. 11. 2005 um 13:31
Hallo ihr 2!

Gibt es denn bei diesem endlosen "Streit" keine Möglichkeit für ne friedliche Lösung??
Diese ständigen Reibereien sind für den einen lästig, für den andren geschäftsschädigend und für die Leser ergibt sich ein verzerrtes Bild!

Wäre schön, wenn man eine gemeinsame, für alle Parteien erträgliche Lösung finden könnte!

Vielen Dank!

MfG,
Michael


 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Fachmann



Beiträge: 676
Registriert: 4. 4. 2005
Status: Offline

  am 13. 11. 2005 um 16:37
Hallo Michael,
so langsam regt es mich aber doch wieder auf: Scheinbar gibt es immermal wieder einen, der sich dazu berufen fühlt, TED zu verteidigen. Hast Du Dir die Mühe gemacht, mal die ganze Geschichte aufzuarbeiten, bevor Du daß geschrieben hast? TED macht mit seinem Thread und mit meinem Namen Werbung und das ich dieses oder jenes vorgeschlagen hätte. Es kotz mich echt an, dieses immer wieder gerade rücken zu müssen. Der letzte, mir bekannte Versuch von TED, war bei Autogas4you.de und wurde unterstützt und gefördert von Yellow Boomer. Auch Yellow hat letzlich einsehen müssen, daß sich das nicht lohnt. Ausserdem steht immernoch die Frage im Raum, ob TED in Deutschland legal arbeitet. Also mit Handwerkskammer-Anmeldung zum Beispiel.
Und bevor Du jetzt schreibst, daß wäre Rufschädigung und Du hofftest TED würde gerichtlich gegen mich vorgehen, sei Dir von meiner Seite aus versichert: Soll er! Da wirds wenigstens mal endlich geklärt!
Solange das nicht geklärt ist und ich TED Arbeitsweise kenne und solange sich gelegentlich bei mir Kunden melden, welche ein Problem mit TED haben, weil er sich NICHT um seine Kunden kümmert, solange ist TED für mich ein unseriöser Umrüster. Und vor unseriösen Umrüster muß man doch warnen oder?
Oder willst Du ernsthaft eine Empfehlung für TED abgeben?

quote:
und für die Leser ergibt sich ein verzerrtes Bild!



Wieso verzerrtes Bild. Er kümmerte sich nicht um seine Kunden. Wenn das nicht klar rüber kommt, bitte, hiernochmal deutlich:

WENN ES PROBLEME GIBT KÜMMERT ER SICH NICHT UM SEINE KUNDEN!!!!

War das deutlich genug?


Übrigens, jeder der meint sich für TED einsetzen zu müssen holt die Threads wieder hoch. Ich bitte darum. Ich hab mich selber lange genug für Ihn eingesetzt, trotz persönlicher Warnungen (es hätte keinen Sinn). Auch ich bin auf die Schnauze gefallen!


Gruß
VIPP-GASer

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Neuling



Beiträge: 14
Registriert: 15. 10. 2005
Status: Offline

  am 13. 11. 2005 um 17:00
Hallo Gaser!

JA, ich hab mir die Mühe gemacht, die alten Threads zu lesen und mir die Geschichte mal anzusehn.
Wenn es dich denn so brennend interessiert, dann frag doch einfach mal bei der Handwerkskammer in Amberg nach... eine einfach Sache.
Ich will doch nicht, daß hier irgendwer vor Gericht zieht. Gibts denn nicht ne Lösung, mit der beiden Parteien geholfen wäre?
Ich meine, die Eko-Car Geschichten und die Ansprüche gegen diese Firma haben rein rechtlich nichts mit TED zu tun, da er in keiner Verbindung zu dieser Firma steht. Die ist wohl in Polen, hat soweit ich weiß eine Filiale irgendwo in Ostdeutschland (Dresden?)

Und auch wenn du noch so verärgert bist, weil du damals mit der Eko-Car Umrüstung auf die Schnauze gefallen bist, ist das noch lange kein Grund mich hier so schwach von der Seite anzumachen!

Aber mir soll das egal sein...

Gruß,
Sorpasso

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Fachmann



Beiträge: 676
Registriert: 4. 4. 2005
Status: Offline

  am 13. 11. 2005 um 17:28
Nene Sorpasso,
erst anstoßen und dann: aber mir soll das egal sein. Das kenne ich von TED.

Und 1.:
Ich habe garnicht vor Dich schwach von der Seite anzumachen.

2.
Wenn ich bei der Handwerkskammer nachfragen würde, und er nicht angemeldet wäre, bekäme er massiven Ärger. Ich hatte Dir damals schon den von mir geschriebenen Thread benannt, wie es meinem Umrüster ergangen war, WEIL ich bei der Handwerkskammer nachfragte.

Und 3. und letztens:
Wenn Du die ganz Geschichte gelesen hättest, sorry, dann hättest Du vor allem herausgelesen, daß ich mit TED AUF DIE SCHNAUZE gefallen bin. Nämlich, als ich Zwecks Fehlerbeseitigung bei Ihm war und seine Mech den Fehler nicht sahen oder sehen wollten und ich mich dann noch von Ihm beleidigen lassen mußte. Hab alles Ausgedruck, kann alles Beweisen.

Ich weiß, TED kann gut reden und eine gut einwickeln. DARAUF bin ich auch reingefallen. Denn am Ende des Threads liest Du meinen Aufruf zum Chat. Auch da war ich immernoch zur Einigung bereit.
Trotz seines Verhaltens.
Die ganze Zeit bestand die Möglichkeit für TED mit mir persönlich in Kontakt zu treten. Email stand und steht immer unten drunter. Hat er aber nicht.
ALSO WENN ER GEWOLLT HÄTTE, GÄBS LÄNGST EINE EINIGUNG!
Sogar anrufen hätte er jederzeit können.
Die Nummer müßte er haben, da er nach deutschem Recht alle Betriebsunterlagen 10 Jahre aufheben muß. Und eine Auftragserteilung bzw. E-mailverkehr zwecks Mängelbeseitigung gehört auch dazu!!

Also, ich will Dich nicht anmachen. Aber es kotz mich eben echt langsam an, jeden alles nochmal neu erklären zu müssen, obwohl das alles schon da steht.
Errinnerung:
Der Thread: Eko-Car+TED+Einbauqualität beginnt mit dem Satz:
Warum ich TED mit einbeziehe, obwohl er doch die Anlage garnicht eingebaut hat....


Also, Sorpasso, es tut mir leid, wenn Du Dich angemacht fühlst, sollst Du garnicht.


Liebe Grüße
-trotzdem-
VIPP-GASer

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Neuling



Beiträge: 69
Registriert: 16. 5. 2005
Status: Offline

  am 13. 11. 2005 um 18:16
ich will gar nicht groß meinen senf dazu geben....den vorschlag von TED halte ich allerdings als NICHT akzeptabel! damals war davon die rede das TED allen geprellten kunden kostenfrei hilft, egal wie die vorgeschichte war und egal was da noch immer in der mache ist.
ich halte das aus neutraler sicht betrachtet für fair!
der öffnungsthread ist zum jetzigen zeitpunkt einfach nur lächerlich und zeigt die seriösität!
vor allem weil Hr Cebula gerade eben Konkurs oder was auch immer gemeldet hat....nun ist da nix mehr zu holen....und bei TED rein rechtlich wahrscheinlich auch nicht...

aber wie schon mehrmals gesagt wurde....ein paar kunden helfen sorgt für mehr pos. feedback (ein leben lang!!) als 1 neg. geschichte (diese hier!!) - lletztere wird sicher für ken kundenrückgang sorgen....

schluss mit eko-car und wer da noch alles hinterstand...boykott?!

gruß

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Neuling



Beiträge: 14
Registriert: 15. 10. 2005
Status: Offline

  am 13. 11. 2005 um 18:40
Hallo!

Irgendwie kann ich dich ja auch verstehn. Die ganze Geschichte ist verdammt ärgerlich und die Dinge immer wieder aufs neue erklären zu müssen, ist sicher nervig.
Ganz so tief in der ganzen Materie bin ich sicher nicht, da ich nur nachgelesen und nicht "live" dabei war. Daher sag ich jetzt mal "sorry" für die Dinge, die ich falsch verstanden oder überlesen habe.

Fakt ist, daß durch die Pleite von Eko-Car von der rechtlichen Seite eigentlich nichts zu holen ist. Leider! Daß TED dich damal beleidigt hat, war sicherlich nicht korrekt... da gibts keine Entschuldigung für.

Warum er da von seinem Standpunkt nicht ein wenig abrückt und Serviceleistungen für Geschädigte, evtl zu vergünstigten Konditionen oder sowas, anbietet, weis ich auch nicht. Damit wäre den meisten wahrscheinlich zumindest geholfen. Und es würde evtl ein etwas besseres Licht auf ihn werfen, als das jetzt der Fall ist.

Grüße,
Sorpasso

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Fachmann



Beiträge: 676
Registriert: 4. 4. 2005
Status: Offline

  am 19. 11. 2005 um 17:22
Hi Sorpasso,
komme leider erst heute zum lesen. 15h für die "Arbeit" unterwegs (jeweils Montag bis Samstag) lassen keinen Spielraum.
Deinem Schlußwort kann und möchte ich nur soviel beifügen:

Ich bin Dir nicht böse, bin nicht beleidigt und auch gaaanz friedlich. Und ich wünsche Dir alles, alles Gute! Wenn Du mal (hoffentlich nicht) doch Probleme hast, werde ich, als Nicht-Umrüster trotzdem meinen Senf auf Dein Posting abgeben.

Oder Du merkst Dir schonmal 0700GASHILFT.

Also, alles ok.

Gruß
VIPP-GASer

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Neuling



Beiträge: 14
Registriert: 15. 10. 2005
Status: Offline

  am 19. 11. 2005 um 17:35
Hi Gaser!

Du hast ja einen ganz schön stressigen Job. Da bleibt wirklich nicht viel Zeit um große Postings im Forum zu machen!

Also, wie ich des sehe, ist zwischen uns alles im Butter *g* Klar hoffe ich nicht, daß ich Probleme mit der Anlage bekomme. Im Moment bin ich ein zufriedener Gaser.
Und falls doch mal was sein sollte, darfst du natürlich gern deinen Senf dazugeben Ist ja auch Sinn der Sache...

In dem Sinne wünsch ich ein schönes Wochenende!

Grüße,
Sorpasso

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Autogasforum-Fachmann



Beiträge: 676
Registriert: 4. 4. 2005
Status: Offline

  am 19. 11. 2005 um 17:45
DANKE

VIPP

 

____________________

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen
New Topic    Reply


Based on XForum by Trollix
original script by XMB

Das Forum wurde in 0.0935352 Sekunden geladen.

Autoteile-Meile.de reifendirekt.de Markenreifen, Felgen und Kompletträder bis zu 25% günstiger bei reifen.com! www.directline.de autobewertung



Firmen- und Produktnamen sind eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Hersteller und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Alle Logos und Handelsmarken sind Eigentum ihrer gesetzlichen Besitzer. Die Artikel und Kommentare sowie Forenbeiträge sind Eigentum der Autoren und von Autogas-Einbau-Umbau.de, der Rest ausschließlich © 2001 - 2024 by Autogas im Auto: Autogas-Portal: Einbau, Umbau u.m.. Sie können die Schlagzeilen der neuesten Artikel mittels der backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Wir betonen ausdrücklich, daß Auto-Portal @ Autogas keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/ oder auf die Inhalte aller gelinkten Seiten hat und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der Homepage. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen etwaige Banner, Buttons, Foren- und Chatbeiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen. / Wichtige Links: Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Diese Homepage wurde vom Internet - & Suchmaschinenoptimierung - Service COMPLEX Berlin vor allem mit Hilfe von PHP-Nuke erstellt. PHPNuke ist eine OpenSource Software unter der GNU/GPL Lizenz. Außerdem wurden vom Internet Service COMPLEX Berlin - dem Spezialisten für Open Source Software und Suchmaschinen Optimierung - Linux, Apache, mySQL und PHP (Stichwort: LAMP) genutzt.

Open Source Projekte: Open-Source-Software-Guide.de, Open-Source-Shop-Systeme.de, PHPNuke-Service.de, Drupal-Point.de, Joomla-Point.de, SEO-WordPress.de, SEO-ez-Publish.de.

Made by COMPLEX-Berlin: Portal rund um die Themen Autogas & LPG / Liquefied Petroleum Gas & Flüssiggas - Auto & Autogas Einbau / Umbau - Autos mit Autogas !

Autogas Forum: LPG / Flüssiggas